Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

TechnikLOAD 11 – RockMelt-Browser, schicke CSS-Demo, kurioses Kno-Tablet und mehr

    TechnikLOAD 11 - RockMelt-Browser, schicke CSS-Demo, kurioses Kno-Tablet und mehr
TechnikLOAD 11

Weil wir bei t3n letzte Woche zum einen gerade das nächste Magazin finalisiert haben und zum anderen noch zwei Veranstaltungen anstanden, gibt's TechnikLOAD mal nicht am Freitag, sondern am Montag. Im Topthema schauen David und ich uns den RockMelt-Browser an und fragen uns: Wozu ist der gut? Wir sind gespannt auf eure Meinung dazu. Außerdem gibt's wieder jede Menge weiterer Kleinigkeiten. Viel Spaß!

Eventhopping: ConventionCampBarCamp Hamburg

Browser: Firefox 4 Beta jetzt noch schneller - dank „Jägermonkey“

Webentwicklung: JS1k Intro: Browserperformancetest mit CSS-Transformationen und Hardwarebeschleunigung. Dazu am besten Eye of the Tiger in 8 bit hören!

Hardware: Doppel-Screen-Tablet „Kno“

Nützlich (oder auch nicht): Nie wieder betrunken im Social Web unterwegs

Topthema: Social Media Browser RockMelt

Finde einen Job, den du liebst

4 Reaktionen
Harald
Harald

bin sehr zufrieden...läuft tadellos und schnell...das einzige störende ist der umstand, dass man nirgendwo benachrichtigt wird, wenn man eine persönliche nachricht erhalten hat bzw. es jnicht möglich ist, via rockmelt dies dann auch per extension abzurufen

Antworten
Klaus Thieme
Klaus Thieme

Also zum Thema RockMelt:
Sieht schick aus, ist aber nich wirklich benutzerfreundlich
Einfach viel zu voll gepackt und zu unübersichtlich...
Für die "nur Facebooker" zu komplex!

Gruß

Antworten
Jan Tißler

Lädt bei mir gerade sehr langsam, aber läuft. Mh.

Antworten
Tobi
Tobi

Hängt bei mir leider ab sek. 25 :-(

Antworten
Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot