Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Entwicklung

TechnikLOAD 22 – HTML5, Qwiki, Pixelmator, Radiergummi, DLD und Nichtstun

    TechnikLOAD 22 - HTML5, Qwiki, Pixelmator, Radiergummi, DLD und Nichtstun
TechnikLOAD 22

Neben japanischen Mädels schauen wir uns diesmal behaarte Logos an, stellen Pappnasen vor, machen einen Qwiki, bewundern eine Uhr und werfen Nerdcore in den Pixelmator-Topf. Mit dem Radiergummi zeichnen wir DLD-Bilder, enthüllen die Gesichter unserer Kollegen und tun dann schließlich am Ende zwei Minuten lang nichts. Neugierig geworden?

Newsticker

Unsere HexBug-Gewinner

In der TechnikLOAD 21 wollten wir fünf HexBugs unter neuen YouTube-Abonnenten unseres Videostreams verlosen. Unter den 84 Neuabonnenten haben wir die Gewinner ermittelt. Jeweils einen HexBug gewinnen:

Herzlichen Glückwunsch!

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Keine Folge mehr verpassen und TechnikLOAD unterstützen: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTubeiTunes oder Vimeo. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Weitere Informationen auf unserer TechnikLOAD-Übersichtsseite

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Webdesign, Webentwickler

2 Reaktionen
till
till

Ich habs getan 2 Minuten waren eins meiner leichtesten ;-) ! Tolle Sendung! Weiter so!

Antworten

selkers
selkers

Habt ihr jetzt eigentlich geschaut, wie viele Leute wo ausgestiegen sind?!

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen