Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software

TechnikLOAD 29 – PDF-Ärger, Russe auf Jobsuche, Anti-Atom-Logo, Kirche 2.0, FFK-Gewinner und mehr

    TechnikLOAD 29 - PDF-Ärger, Russe auf Jobsuche, Anti-Atom-Logo, Kirche 2.0, FFK-Gewinner und mehr

Jati und David feiern St. Patricks Day, erwischen die Kirche beim Barcampen, zeigen ein strahlendes Logo, schauen Jeffrey Zeldman zu, wie er sich über PDF ärgert, verhelfen einem Russen zu einem neuen Job und erfahren von Mike Tyson, was man gegen akute Angry-Birds-Sucht unternehmen kann. Nicht zuletzt klären sie die Frage: Wer von den beiden hat bei TechnikLOAD eigentlich den Hut auf? Plus: Vier Kreative dürfen sich über je ein FFK-Ticket freuen!

Unsere Themen

Die Gewinner der FFK11-Tickets aus TechnikLOAD 26

Die Veranstalter Marc Thiele und Sascha Wolter haben sich bereit erklärt, allen vier Teilnehmern am Gewinnspiel jeweils ein FFK11-Ticket im Wert von 299 Euro zu spendieren. Gewonnen haben also:

Der Versuch von „Herrlich“ hat uns besonders gefallen: „Wollte den Styropor-Vorschlag mit ner gewagten Umsetzung des TechnikLoad-Logos in Wackelpudding in 3 Farben toppen. Der Versuch endete relativ kläglich im Mülleimer. Damn... ;-)“

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Keine Folge mehr verpassen und TechnikLOAD unterstützen: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTubeiTunes oder Vimeo. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Weitere Informationen auf unserer TechnikLOAD-Übersichtsseite

Finde einen Job, den du liebst zum Thema TechnikLOAD

Alle Jobs zum Thema TechnikLOAD
6 Reaktionen
Christian
Christian

Großartig!
Danke an Marc für das Ticket! Und danke an Jati & David für die nette Vorstellung. ;-) Freue mich sehr darauf nach zuletzt 2008 wieder eine FFK besuchen zu können!

Zur geringen Teilnehmeranzahl: Denke, es macht Sinn, wenn ihr das nächste Gewinnspiel über einen längeren Zeitraum laufen lasst und es über mehrere Folgen hinweg ankündigt. So hätten mehr potientielle Teilnehmer eine Chance.
Fände es klasse, wenn sowas bald wieder stattfindet!
Grüße

Antworten

Tobias
Tobias

Hallo,

ich finde zwischen durch ein lockere Folge ganz in Ordnung.
Das hilft über so machen stressigen Tag im Büro. ;-)
Aber es sollte natürlich nicht überhand nehmen.

@Marc: Vielen Dank für die Tickets, ich freue mich schon auf die Konferenz.

Grüße
Tobias

Antworten

David Maciejewski

Morgen kommt die 30. Folge, die wir heute morgen aufgezeichnet hatten. Und da schlagen wir in der Tat „ernstere“ Töne an. Würde mich freuen, wenn du diese Folge dann auch noch einmal kommentierst und uns Feedback gibst.

Antworten

Sebastian
Sebastian

Ich finde es ja lobenswert, dass ihr auch unterhalten wollt, aber speziell in dieser Folge war's mir persönlich etwas zu viel. Auflockerung durch St. Patrick's Day Hüte, witzeln über den angeblich unbekannten Webentwickler David M.. alles kein Ding, aber ich würde mir wünschen, dass zwischendurch auch mal ein paar ernsthafte Sätze fallen. Ohne jetzt noch einmal alle Folgen genau studiert zu haben, habe ich den Eindruck, dass das auf Zwang in jedem Satz lustig sein wollen seit euren Anfängen zugenommen hat.
Vielleicht könnt ihr euch unter dem Aspekt noch mal 2 oder 3 Folgen ansehen und evtl. Schlüsse daraus ziehen.
Es handelt sich zwar um ein anderes Format, aber David bekommt es z.B. in Technikwürze auch hin Humor und Information gut zu proportieren.

Ich hoffe ich konnte euch mit konstruktiver Kritik weiterhelfen.
Viele Grüße!

Antworten

marc
marc

Hey,

danke für auch diese nette Folge von Technikload. Und an dieser Stelle den vier Teilnehmern und Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch"!

/marc

Antworten

Patryk
Patryk

...demnächst im Kino;))) Ihr seid der Hammer!

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen