Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

TechnikLOAD 32 – Webfundstücke der Woche, Umfrage und Verlosung!

Webentwickler brauchen Blindtext, jetzt gibt's auch Blindbilder und manchmal werden sie auch zu Angry Nerds. Jati und David zeigen außerdem: Die iPhone 5-Gerüchte schön illustriert, wie Google Scribe sich selbst vervollständigt, wie der neue C64 aussieht und wie ein Aprilscherz von Google Wirklichkeit wurde. Und fast hätten wir es vergessen: Plugins machen Browser langsam. Auf den Schreck spielen die beiden erstmal eine Runde Browsergame. Zu gewinnen gibt es dieses Mal auch etwas: iTunes-Karten im Wert von je 10 Euro!

Unsere Linktipps

Anzeige

Verlosungsaktion

Wir verlosen an 10 iTunes-User, die TechnikLOAD dort kommentieren, je eine iTunes-Karte im Wert von 10 Euro. Und so macht ihr mit: Nennt bei eurem Kommentar in iTunes einfach euren Twitter-Account und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Um ganz sicher zu gehen, könnt ihr uns zusätzlich auch schreiben. Am 21. April ziehen wir die Gewinner.

Die TechnikLOAD-Umfrage

Von TechnikLOAD gibt es in iTunes zwei Versionen. Die HD-Version in voller Auflösung und eine kleinere Variante (SD). Welche schaut ihr?

Für Abspann-Sitzenbleiber

Zum guten Schluss: Cooles 3D-Spiel mit WebGL und HTML5

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Keine Folge mehr verpassen und TechnikLOAD unterstützen: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Weitere Informationen auf unserer TechnikLOAD-Übersichtsseite

Finde einen Job, den du liebst

8 Reaktionen
Roland
Roland

Ich habs mal auch getwittert... twitter.com/websiteart

Kris
Kris

Mal wieder ne schöne Folge. Zu Lorempixum gibt es auch eine Alternative, die ich selbst auch nicht schlecht finde. http://flickholdr.com/

Grüße

Marcel
Marcel

Jemand ne Ahnung warum die Folge 32 bei mir im iTunes nicht angezeigt wird?

nitramred

Und ich dachte bei mir noch so, wo denn die neuen Folge bliebe... Dabei ist die schon lang da, nur der RSS-Bot ist zu früh ins Frühlingswochenende und hat vergessen, den Feed zu aktualisieren. Deswegen auch kein iTunes-Update. Na ja, Wetter ist ja eh' viel zu schön, als Web-TV zu schauen. Aber nächste Woche!

Horst
Horst

Nicht nur die Angry Birds gibt es, auch die goldenen Eier aus dem Spiel:
http://yfrog.com/gzhuktnj

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot