Das TV-Magazin TechnikLOAD

Zur Webseite von TechnikLOAD In TechnikLOAD diskutieren wir jede Woche über interessante
Gadget- und Tech-Themen.
Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

TechnikLOAD 33 – re:publica-Spezial mit Social-Media-Entzug, Webdesign-Tipps, Hoffington Post, Pril mit Hähnchengeschmack und mehr

Aus Berlin berichten Jati und David „Live on Tape“ von der re:publica 2011. Sie zeigen euch, woran ihr erkennt, ob ihr Social-Media-süchtig seid, 40 Onlinegeneratoren für Webdesigner, die Hoffington Post, Autotweets, den toten Kno, dass Twitter keinen Mehrwert hat und als Knüller: Pril mit Hähnchengeschmack. Aber auch bibeltreue Fans kommen voll auf ihre Kosten.

TechnikLOAD 33 – re:publica-Spezial mit Social-Media-Entzug, Webdesign-Tipps, Hoffington Post, Pril mit Hähnchengeschmack und mehr
TechnikLOAD 33

Unsere Themen

Für Abspann-Sitzenbleiber

Bibel 2.0: Exodus mit Google, Facebook & Co.

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Keine Folge mehr verpassen und unterstützen: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Weitere Informationen auf unserer TechnikLOAD-Übersichtsseite

20 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
11 Antworten
  1. von Lazy am 15.04.2011 (13:32Uhr)

    huffington post, oder? *g

    schönes we :)

  2. von David Maciejewski am 15.04.2011 (13:46Uhr)

    Nein, Hoffington Post! Schau das Video! ;-)

  3. von Sandra Wendland via facebook am 15.04.2011 (13:49Uhr)

    merci für den Link über STRABAG #nützlich

  4. von Viktor am 15.04.2011 (13:51Uhr)

    ich finde es echt schade, dass ihr so stark auf video anstatt auf audio setzt! Beim Video musst Du hinschauen, beim Audio kannst hingegen nebenbei was machen - z.B. Autofahren

  5. von Nils Huber via facebook am 15.04.2011 (13:57Uhr)

    selbst beim Auswärtsspiel wieder in Top-Form!

  6. von David Maciejewski am 15.04.2011 (14:02Uhr)

    TechnikLOAD ist ein reines Videoformat und als solches nur bedingt während der Fahrt zu genießen. Demnächst gibt es aber wieder neue Technikwürze-Folgen, die du dann im Auto hören kannst.

  7. von Schepp am 15.04.2011 (14:10Uhr)

    Nicht traurig sein, denn es gibt schon einen Nachfolger für den Kno: Das Acer Iconia. Ob auch das ein Griff ins Kno..äh... Klo wird, das könnt Ihr beizeiten ja mal klären :D

  8. von Andreas Lenz am 15.04.2011 (14:40Uhr)

    kennt Ihr zufällig ein paar von den leuten die im hintergrund die treppe hochkommen? falls ja, gibt es hier auf youtube schon ein paar die erkannt worden sind

  9. von patta am 15.04.2011 (14:51Uhr)

    Ja ich schließ mich der Meinung von Viktor an. Der Ton ist noch ausbaufähig!

  10. von wasvonmir am 16.04.2011 (10:06Uhr)

    Jetzt habt Ihr Euer Video schon auf der re publica aufgezeichnet und ausser einem Erfrischungsgetränk bekommt man nichts zu sehen.

    Habe mir schon mehr Inhalt über die re publica erhofft!

  11. von Links des Tages vom 18.04.2011 » b… am 18.04.2011 (17:36Uhr)

    [...] 33: re:publica-Spezial mit Social-Media-Entzug, Webdesign-Tipps, Hoffington Post… Neue [...]

Deine Meinung

Bitte melde dich an!