Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Entwicklung

TechnikLOAD 45 – Google+ vs Facebook, Linktipps für Webentwickler, Passwörter und das Flaschengeheimnis

    TechnikLOAD 45 – Google+ vs Facebook, Linktipps für Webentwickler, Passwörter und das Flaschengeheimnis

Einfache Passwörter, komplizierte Hintergründe, Infografiken und eine Mauer aus Frauenbildern definieren die Inhalte dieser Sendung. Ja, und Facebook und Google+ gab es da ja auch noch. Viel wichtiger aber: Wir klären endlich auf, was die Flasche bei uns im Bild zu bedeuten hat.

Unsere Themen

  • Die Gewinner einer Karte zum Multimediatreff sind: Mark Mätschke, Anton Weichert und Patrick M.. Herzlichen Glückwunsch!
  • Visualisierung der häufigsten Passwörter, aus dem jüngsten LulzSec-Hack
  • NoisePNG – für coole Webentwickler
  • Infografik: Facebook vs Google+
  • State of the art bei Infografiken
  • Im Video: 10 Dinge, die wir an Facebook hassen
  • The Wall – Schickes Galerie-Plugin fur MooTools
  • Google+ Internetmeme
  • Die Abspannsitzenbleiber-Videos sind von 1000Groudon und FlippyCat

Alle Links zur Sendung findet ihr wie immer direkt auf der Webseite von TechnikLOAD.

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

 

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Android

4 Reaktionen
Jan Tißler

Link ist korrigiert. Danke für die Hinweise ;-)

Antworten

Vincent
Vincent

Jetzt wissen alle warum diese Flasche da steht ;D

Antworten

Gab
Gab

Der Link "Alle Links zur Sendung findet (...)" führt zur Folge 44!

Antworten

Kai
Kai

Heute habt ihrs nicht so mit den Links, oder warum verlinkt ihr am Ende auf Ausgabe 44? ;-)

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen