Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

NSA-Romantik, Mitternachts-Döner und die Bewerbung des Jahres: Das waren die besten Tweets 2015

    NSA-Romantik, Mitternachts-Döner und die Bewerbung des Jahres: Das waren die besten Tweets 2015

(Bild: Valentina Razumova / Shutterstock.com)

Was der Apple Pencil mit Romantik zu tun hat? Warum Edward Snowden 2015 mit Aufräumen verbracht hat? Und warum Tinder eskaliert ist? Das und mehr in unseren Tweets des Jahres.

Die Tweets des Jahres: Romanzen, Döner und laufende Proteine

Nicht nur Twitter selbst hat ein turbulentes Jahr hinter sich gehabt, in dem das Unternehmen unter anderem Moments eingeführt, Favs abgeschafft, mit der Timeline experimentiert und die Share-Count-API abgeschaltet hat. Auch in den Timelines dieser Welt war wieder einiges los.

Wir haben 2015 noch mal Revue passieren lassen und für euch die besten Tweets 2015 rausgesucht. Mit dabei: Romantische Augenblicke mit der NSA und Leonardo Dicaprio, ein Mitternachtsdöner mit Elon Musk, die ehrlichste Bewerbung 2015 und das Wissenschafts-GIF des Jahres. Momente, an die wir gerne zurückdenken.

Bei der NSA wird's romantisch

Bald ist ja wieder Valentinstag. Mal sehen, was sich die NSA dieses Jahr einfallen lässt, um ihre Fans zu verzaubern.

Finde einen Job, den du liebst

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen