TYPO3camp Mallorca: Viele Sessions schon eingereicht
Volker Graubaum von e-net Consulting verrät, welche Schwerpunktthemen die Teilnehmer erwarten: „Obwohl die Sessionplanung während des Events durch die Teilnehmer aufgebaut wird, sind bereits einige Themenkomplexe mit möglichen Referenten angedacht. Ein Mitglied der TYPO3 Association EAB wird Fragen rund um die Association, Strategien und Neues zu TYPO3 und der Budgetplanung für 2013 beantworten. Eine Expertensession für TypoScript-Spezies ist geplant. SEO ist ein weiterer von den Teilnehmern vorgeschlagener Schwerpunkt des Camps. Weitere Sessionholder befassen sich mit der sinnvollen Verbindung zu Facebook.«
Nicht nur TYPO3...
Themen, die sich von TYPO3 abheben, finden ebenso ihren Platz. Wer sich zum Beispiel mit Prozess-Managemant wie Kanban oder Scrum vertraut machen und den Experten Fragen stellen möchte, ist auf dem TYPO3camp Mallorca genau richtig. Und: Für ein inselgerechtes Rahmenprogramm mit WarmUp-Party ist natürlich gesorgt. Denn es soll auch um Spaß, Sonne, Strand und Socializing gehen. Barcamps wie das TYPO3camp Mallorca bieten hier eine einmalige Gelegenheit, in informeller launiger Atmosphäre andere TYPO3-Enthusiasten, Entwickler, Agenturleute und Core-Developer kennenzulernen. Wer also mit TYPO3 zu tun hat, dem sei das Event auf der sonnigen Ferieninsel wärmstens ans Herz gelegt.


![Open Source auf Siegeszug: Freie Software wird die Welt regieren [Studie]](http://t3n.de/uploads/t3n-news-post-458660_Open-Source-Featured_medium.jpg)






von TYPO3camp Mallorca 2012 | Azubi Medienbl… 05.09.2012 (11:34Uhr) 1.
[...] t3n-Seite [...]