Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

E-Commerce

Veranstaltungstipp: Meet Magento #6.12

    Veranstaltungstipp: Meet Magento #6.12

In Leipzig findet vom 21.-22. Mai 2012 die sechste Meet Magento statt, wozu mehr als 500 Teilnehmer erwartet werden. Auf der zweitägigen Konferenz soll sich alles um die aktuellen Trends, die neuesten Businessmodelle und technischen Entwicklungen rund um die Shop-Software Magento drehen

 

Meet Magento bietet die einmalige Gelegenheit das Magento-Führungsteam persönlich zu treffen und sich mit vielen begeisterten Entscheidern und Fachexperten zum Thema Magento und eCommerce auszutauschen. Ein besonderes Highlight der Veranstaltung wird die große Aftershow-Party nach dem 1. Veranstaltungstag sein – die ideale Feier für interessante Gespräche und Networking.

Datum und Ort des Meet Magento #6.12:

  • 21.-22. Mai 2012
  • Westin Hotel, Gerberstrasse 15, 04105 Leipzig

Programm

Alle Programminfos findet ihr auf der aktuellen Seite des Meet Magento #6.12.

Ticketpreise

Mit einem Klick auf den Screenshot gelangt ihr zur offiziellen Seite des Meet Magento #6.12 und zur Anmeldung.

Finde einen Job, den du liebst

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen