Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Tools of Change: Aktuelle Trends und Entwicklungen des Verlagswesens

    Tools of Change: Aktuelle Trends und Entwicklungen des Verlagswesens

Einen Tag vor der Frankfurter Buchmesse, am 9. Oktober, findet zum vierten Mal die Tools of Change Conference statt. Auch in diesem Jahr dreht sich in über 30 Sessions alles um die neusten Entwicklungen des Verlagswesens: von E-Books bis E-Commerce.

Die Tools of Change bietet Teilnehmer auch in diesem Jahr eine spannende Mischung aus Keynotes, Sessions und Networking. Im Frankfurter Marriott Hotel kommt die Verlagsbranche zusammen, um aktuelle Trends und Entwicklungen zu diskutieren. Als Speaker wurden in diesem Jahr unter anderem Kelly Gallagher (Bowker), Charlie Redmayne (Pottermore) und Andrew Bud (MEF) angekündigt.

Datum und Ort:

  • 9. Oktober 2012
  • Marriott Hotel, Frankfurt

Themen:

  • E-Books
  • E-Commerce
  • Innovative Geschäftsmodelle

Ticketpreise:

Mit einem Klick auf den Screenshot gelangt ihr zur offiziellen Seite der Tools of Change.

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Magento, Online Marketing

Alle Jobs zum Thema Magento, Online Marketing
Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen