Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Tools of Change: Aktuelle Trends und Entwicklungen des Verlagswesens

Einen Tag vor der Frankfurter Buchmesse, am 9. Oktober, findet zum vierten Mal die Tools of Change Conference statt. Auch in diesem Jahr dreht sich in über 30 Sessions alles um die neusten Entwicklungen des Verlagswesens: von E-Books bis E-Commerce.

Tools of Change: Aktuelle Trends und Entwicklungen des Verlagswesens

Die Tools of Change bietet Teilnehmer auch in diesem Jahr eine spannende Mischung aus Keynotes, Sessions und Networking. Im Frankfurter Marriott Hotel kommt die Verlagsbranche zusammen, um aktuelle und Entwicklungen zu diskutieren. Als Speaker wurden in diesem Jahr unter anderem Kelly Gallagher (Bowker), Charlie Redmayne (Pottermore) und Andrew Bud (MEF) angekündigt.

Datum und Ort:

  • 9. Oktober 2012
  • Marriott Hotel, Frankfurt

Themen:

  • E-Books
  • E-Commerce
  • Innovative Geschäftsmodelle

Ticketpreise:

Mit einem Klick auf den Screenshot gelangt ihr zur offiziellen Seite der Tools of Change.

Newsletter Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erhalte einen exklusiven Artikel aus dem aktuellen t3n Magazin.

Jetzt lesen: t3n Newsletter Nr. 543

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Trends
Als das Web noch „Under construction“ war: Die größten Webdesign-Trends der Vergangenheit [Infografik]
Als das Web noch „Under construction“ war: Die größten Webdesign-Trends der Vergangenheit [Infografik]

Auch das Webdesign unterliegt wandelnden Trends. Eine Infografik wirft jetzt einen Blick zurück auf vergangene Webdesign-Trends der 90er-Jahre. » weiterlesen

Aufmerksamkeitsspanne sinkt unter Goldfisch-Niveau: Marketing-Profis müssen reagieren
Aufmerksamkeitsspanne sinkt unter Goldfisch-Niveau: Marketing-Profis müssen reagieren

Smartphones, soziale Netzwerke und digitaler Wandel haben dafür gesorgt, dass unsere Aufmerksamkeitsspanne sinkt, das ist auch eine Herausforderung für Marketing-Profis. » weiterlesen

Globaler E-Commerce: Experten von Forrester, Zalando und Facebook verraten ihre Trends
Globaler E-Commerce: Experten von Forrester, Zalando und Facebook verraten ihre Trends

Immer mehr E-Commerce-Unternehmen internationalisieren ihr Geschäft. Doch welche globalen E-Commerce-Trends gibt es, wo öffnen sich neue Märkte? Wir haben sechs ausgewiesene Experten dazu befragt. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 40 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen