Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

Video-Interview: Facebook Graph API in Magento nutzen

    Video-Interview: Facebook Graph API in Magento nutzen

Bei der Meet Magento 4.10 in Leipzig habe ich mich mit Sebastian Heuer von Visions new media GmbH darüber unterhalten, wie Shopbetreiber die Facebook Graph API in Magento nutzen können. Sebastian hat sich intensiv mit der Facebook-Integration in Magento beschäftigt und erklärt, wie sich Magento und Facebook clever verbinden lassen, wie sich mit Facebook ein Single Sign-On in Magento realisieren lässt und was noch alles möglich ist.

Facebook Graph API und Magento

Auf der Entwickler-Website von Facebook finden Entwickler alles wichtige zur Graph API und zu Social Plugins. Sein selbst entwickeltes Magento-Plugin zur Integration von Facebook wird Sebastian nach der Konferenz zunächst in seinem Blog veröffentlichen, um anderen Entwicklern die Möglichkeit zu bieten, Feedback zu geben. Auf der Konferenz-Website der Meet Magento 4.10 sollen nach der Konferenz sämtliche Präsentationen der Speaker veröffentlicht werden, darunter auch die von Sebastian Heuer zum Thema „Facebook Graph API in Magento nutzen“.

 

 

Weiterführende Links zu aktuellen News zum Thema auf t3n.de:

 

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Magento, Social Media

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen