Vortrag und Workshop zum Thema Object-Typoscript

Die TYPO3 User Groups Darmstadt und Frankfurt, die d.k.d Internet Service GmbH, Icecrash.com und der Fachbereich Informatik der TU Darmstadt veranstalten am 12. und 13. August 2005 einen Vortrag und Workshop zum Thema Object-Typoscript.

Referieren wird Dan Frost, Entwickler der Typo3-Extension Object-TypoScript (obts). Der Vortrag soll TYPO3-Nutzer in die neue Technologie, ihre Konzepte und Einsatzmöglichkeiten einführen. Der Workshop am folgenden Tag dient zur Vertiefung der Materie anhand praktischer Beispiele.

Die Veranstaltung, die in den Räumlichkeiten der TU Darmstadt stattfinden wird, findet in englischer Sprache statt und ist anmeldepflichtig. Der Vortag am 12. August kostet 10 Euro. Die Teilnahme am Workshop am 13. August, für die ein eigenes Notebook notwendig ist, kostet 75 Euro. Zusammen können beide Veranstaltungen für 80 Euro gebucht werden. Weitere Informationen und eine Online-Anmeldung sind auf der Seite http://www.obts.dkd.de zu finden.

Weitere Artikel zu TYPO3

Das interessiert dich bestimmt auch

Hilfreiche Ressourcen zu TYPO3

Hilfreiche Ressourcen zu TYPO3

TYPO3 ist mit über 500.000 Installationen, einer Community von mehr als 100.000 internationalen Mitgliedern und über...

Deine Meinung


(wird nicht veröffentlicht)