Alle Keynote-Redner der Veranstaltung haben eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung und Unterstützung der Web 2.0-Branche gespielt und gehören zu den Wegbereitern zukünftiger Entwicklungen. Themen der Vorträge sind u.a.: innovative Softwarelösungen im Web, neue Geschäftsmodelle durch Web 2.0 sowie Beispiele, welches wirtschaftliche Potenzial das Web 2.0 bieten kann.
Moderiert werden die Präsentationen von führenden Technologievisionären wie Tim O’Reilly, der den Begriff Web 2.0 mitgeprägt hat.
Die Agenda der Konferenz ist in fünf Bereiche untergliedert:
- Design and User Experience
- Development and Web Operations
- Fundamentals
- Marketing and Community
- Strategy and Business Models
Weitere Informationen zu der Web 2.0 Expo, zu der vollständigen Agenda sowie Details zu den Referenten finden Sie unter: www.web20expo.com/berlin
T3N ist Medienpartner der Konferenz und ist in Berlin mit Freiexemplaren für Konferenzteilnehmer vertreten.





2 Answers
von olivier.dobberkau.dkd.de 11.10.2007 (15:28Uhr) 1.
Freikarten und Freibier wären mir lieber ! :-)
von j.adler 12.10.2007 (10:05Uhr) 2.
Innovative Softwarelösungen im Web und neue Geschäftsmodelle durch Web 2.0 auf der Basis von Freibier...
Das verspricht spannend zu werden ;)