Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Webprofi gesucht? Das leistet die t3n Jobbörse für dich!

Die großen Online-Stellenbörsen haben vielleicht monstermäßig Traffic, aber auch ebensolche Preise und Streuverluste. Bei t3n finden Unternehmen hingegen gezielt hochqualifizierte Fachkräfte vom Admin über den Coder, SEO oder Social-Media-Manager bis zum CSS-Geek. Dabei verbreiten wir die Stellenanzeige nicht nur auf unserer Website und im Heft, sondern auch über unsere zahlreichen Social-Media-Kanäle. Und das alles quasi zum Freundschaftspreis.

Webprofi gesucht? Das leistet die t3n Jobbörse für dich!

Unsere Reichweite unter IT-Profis ist stark gewachsen und bietet somit ein optimales Umfeld für eine Stellenanzeige:

  • 25.000er Print-Auflage des t3n Magazins
  • 1,24 Million Seitenabrufe auf t3n.de (geprüft von der IVW): redaktioneller Beitrag der Stellenanzeige auf t3n.de
  • 22.500 Twitter-Follower
  • 9.000 Newsletter-Empfänger
  • 10.500 RSS-Feed-Abonnenten

Einige unserer bisherigen Kunden

Referenzen

Pro Stellenanzeige kommen auf diese Weise mindestens 500 Zugriffe (ca. 1.000 bei Option highlighted) zusammen - und das sind nahezu alles potenzielle Kandidaten. Wer sonst bietet solch eine starke und aktive Community aus IT-Professionals und Web-Spezialisten? Durch diese direkte Ansprache der Zielgruppe minimieren sich die sonstigen Streuverluste auf ein Minimum. Kosten: nur 99 Euro/Monat.

Zusätzlich buchbar: Stellenanzeige „highlighted“ - durch eine farbliche Markierung wird die eigene Stellenanzeige noch deutlicher von denen der Mitbewerber abgehoben.

Auf Wunsch auch crossmedial mit Anzeige im Print-Magazin.

Und, sind unsere Kunden zufrieden? Auf jeden Fall. Zitat aus einer E-Mail an uns:

„Ich wollte mich bei Ihnen bedanken. Zum einen kamen zwei besonders vielversprechende zukünftige Mitarbeiter über Anzeigen, die wir bei Ihnen geschaltet haben. Zum anderen bei Ihnen persönlich. Für Ihr nettes, zuvorkommendes und unkompliziertes Handling. Das ist nicht selbstverständlich und daher umso höher einzuschätzen.

In diesem Sinne: Vielen Dank! - wfp:2 Gesellschaft für interaktive Kommunikation mbH & Co. KG“

Hinweis: Wenn du bis zum 3. Februar 2012 „Online & Print“ buchst, erscheint deine Anzeige in der nächsten Ausgabe t3n 27 (03/2012-05/2012) EVT: 27. Februar

t3n stellenanzeige buchen

Stellenanzeige auf t3n Jobs schalten

Newsletter Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erhalte einen exklusiven Artikel aus dem aktuellen t3n Magazin.

Jetzt lesen: t3n Newsletter Nr. 544

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Recruiting
Recruiting 2015: Worauf Unternehmen achten sollten [Infografik]
Recruiting 2015: Worauf Unternehmen achten sollten [Infografik]

Die Methoden zur Anwerbung von jungen Talenten haben sich in den letzten Jahren gewandelt. Worauf Unternehmen zukünftig verstärkt achten sollten, verrät euch eine schicke Infografik im Rahmen der … » weiterlesen

War of Talents: Wie Snapchat die eigene App nutzt, um Uber- und Airbnb-Mitarbeiter abzuwerben
War of Talents: Wie Snapchat die eigene App nutzt, um Uber- und Airbnb-Mitarbeiter abzuwerben

Gutes Personal ist nicht einfach zu finden. Snapchat nutzt jetzt die eigene App, um Mitarbeiter von Startups wie Airbnb oder Uber abzuwerben. » weiterlesen

Recruiting-Flop des Jahres: Was „Call a Pizza“ vermasselt hat – und wie es besser geht
Recruiting-Flop des Jahres: Was „Call a Pizza“ vermasselt hat – und wie es besser geht

Social-Media-Recruiting ist ein heißer Trend der Talentsuche. Doch nicht jede Ambition verdient ein Schulterklopfen. Manchmal reicht es sogar nur für die „Goldene Runkelrübe“, den Negativpreis … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen