Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

WordPress: 170 aktuelle Quellen und Blogs zum populären CMS

    WordPress: 170 aktuelle Quellen und Blogs zum populären CMS

WordPress ist eines der populärsten Content-Management-Systeme (CMS). Die kostenlose Software hat in den vergangenen Jahren eine enorme Entwicklung hingelegt. Wir zeigen euch über 170 interessante Info-Quellen zu dem populären CMS.

Die besten Info-Quellen für WordPress auf einem Blick
Die besten Info-Quellen für WordPress auf einem Blick

WordPress: Alle wichtigen Info-Quellen auf einem Blick

Die Webseite WordPressThemeShock hat unter dem Titel „Hall of Fame of WordPress Ressources“ eine interessante Auswahl an englischsprachigen Informationsquellen zu WordPress gesammelt und präsentiert die Ergebnisse in einem Blogpost. Unter den Quellen befinden sich verschiedenste Seiten wie Blogs oder Twitter-Accounts wichtiger WordPress-Entwickler, Quellen für Plugins, Tutorials und Themes sowie Seiten, die spezielle Programmierwünsche umsetzen. Neben einem Screenshot der Webseite ordnet eine Kurzbeschreibung die jeweiligen Sites inhaltlich ein.

Besonders hervorzuheben ist Themeforest, eine sehr große Sammlung an Premium-WordPress-Themes. Die hochwertigen Themes kosten je nach Nutzungsart zwischen zehn und 50 Dollar und sind nach Kategorien wie „Business“, „Entertainment“ und „Magazine“ geordnet. Auch eine Empfehlung ist die Seite WP Lift, die Nachrichten, Plugin- und Themes-Empfehlungen und Tutorials sammelt. Für Programmierer einen Blick wert dürfte Digging Into WordPress sein. Hier werden Code-Beispiele veröffentlicht und Tipps zur Suchmaschinenoptimierung mit Wordpress gegeben.

Finde einen Job, den du liebst zum Thema TYPO3, PHP

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen