Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software & Infrastruktur

WordPress 2.8.3: Wichtiges Sicherheitsupdate für WordPress

Ein neues Sicherheitsupdate für WordPress behebt den kürzlich bekanntgewordenen schwerwiegenden Rechtefehler, der registrierten Benutzern Zugriff auf eigentlich unzugängliche Einstellungen geben kann. WordPress Deutschland rät allen Benutzern auf die neue Version 2.8.3 zu aktualisieren und hat auch schon die lokalisierte Version bereitgestellt. Beide Versionen lassen sich über die automatische Updatefunktion von WordPress installieren oder als separates Upgradepaket für 2.8.2 auf 2.8.3 herunterladen. Vor der Aktualisierung sollte wie immer ein Backup aller Dateien und der Datenbank angelegt werden.

Finde einen Job, den du liebst

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen