Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

YouTube-App für iOS 6 in Deutschland verfügbar

Darauf haben viele gewartet: Ab sofort gibt es die YouTube-App für iOS 6 auch in Deutschland! Anders als bei den bisherigen Mobilversionen wurde YouTube nicht schon im Vorfeld integriert. Ganz reibungslos klappt der Download bei vielen allerdings noch nicht.

YouTube-App für iOS 6 in Deutschland verfügbar

YouTube-App für iOS 6: noch nicht für alle auffindbar

In den USA kam die YouTube-App rechtzeitig zum Start von Apples neuem Betriebssystem heraus. Nun ist sie auch für deutsche Nutzer verfügbar – zumindest theoretisch. Verschiedene User beklagen sich nämlich, dass sie die Anwendung im App Store nicht finden konnten (man muss ziemlich weit nach unten scrollen). Bei manchen klappte es dann aber über iTunes (Link zur App).

YouTube für iOS 6 - jetzt auch in Deutschland verfügbar.

Die neue YouTube-App ist nur für iPhone und iPod touch optimiert. Fürs iPad ist die bessere Variante die Anwendung „Jasmine“, über die wir bereits berichtet haben. Sie wurde von Jason Morrissey entwickelt und überzeugt sowohl optisch als auch mit ihrem Funktionsumfang.

Weiterführende Links

 

118 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
18 Antworten
  1. von Daniel Emrath via facebook am 24.09.2012 (23:36Uhr)

    Die Mobile Site ist ja schon ganz gut, viel wichtiger wäre eine "GoogleMaps"-App!

  2. von Dirk Fischer via facebook am 24.09.2012 (23:38Uhr)

    hab sie noch nicht vermisst

  3. von Houserocker Sergio via facebook am 24.09.2012 (23:39Uhr)

    ist nicht mehr verfügbar. Zumindest laut AppStore.

  4. von Robert Haller via facebook am 24.09.2012 (23:41Uhr)

    "Der Artikel, den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr verfügbar" ^^

  5. von Alexander Sonntag via facebook am 24.09.2012 (23:42Uhr)

    "Der Artikel, den sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich." Hat Apple die App wohl wieder aus dem Store genommen?

  6. von Benedikt Gregor Nützel via facebook am 24.09.2012 (23:54Uhr)

    die app ist verfügbar, kommt nicht als erstes ergebnis und auch nicht in den suchvorschlägen, die app ist gut soweit, sehr schnell (iphone4)

  7. von Andreas Lenz am 24.09.2012 (23:59Uhr)

    doch doch, die app ist verfügbar! einfach mal in den appstore-suchergebnissen weiterscollen oder per http://itunes.apple.com/de/app/youtube/id544007664?mt=8 laden

  8. von Max Hummel via facebook am 25.09.2012 (00:06Uhr)

    sie ist aber nicht mehr herunterladbar - fehlermeldung wie oben geschrieben wurde..

  9. von Andreas Floemer via facebook am 25.09.2012 (00:08Uhr)

    Der Download-Link ist jetzt auch im Artikel zu finden

  10. von Andy Lenz via facebook am 25.09.2012 (00:10Uhr)

    bei mir und kollegen easy runterladbar und über den appstore easy zu finden

  11. von Thomas Venugopal via facebook am 25.09.2012 (00:42Uhr)

    Ich bekomme sie direkt am iPhone auch nicht...

  12. von David Sporer via facebook am 25.09.2012 (08:01Uhr)

    Ich auch nicht. Kommt nur ne Fehlermeldung dass sie nicht verfügbar ist.

  13. von Alexander Rohde via facebook am 25.09.2012 (08:12Uhr)

    Ich habe eine andere Meldung: Zur Erhöhung der Sicherheit Ihrer apple-id wählen sie bitte drei Sicherheitsfragen. Klicke ich auf: jetzt nicht, bricht der Kaufvorgang ab. Klicke ich auf weiter, kann ich die Fragen samt Antworten wählen, aber nach Fertigstellung erscheint, dass meine Sitzungszeit abgelaufen sei.

  14. von Alexander Rohde via facebook am 25.09.2012 (08:46Uhr)

    Bei gefühlt 42. Versuch ging es dann. Und die app gefällt mir gut.

  15. von bnlflo am 25.09.2012 (08:54Uhr)

    Ansonsten geht es auch noch, indem man in iBooks ein (Gratis)-Buch lädt und dort die Prozedur durchmacht. Da kommt die Fehlermeldung nicht.

  16. von Deniz am 25.09.2012 (13:57Uhr)

    Habe das gleiche Problem wie Alex, aber keine Geduld mehr das immer wieder einzugeben und übern Zeitungskiosk kommt bei mir auch die gleiche Meldung......Hilfe was kann ich tuen

  17. von Jon am 26.09.2012 (19:50Uhr)

    Bei mir das gleiche Problem

  18. von YouTube iOS-App jetzt mit iPhone-5-Suppo… am 05.12.2012 (10:49Uhr)

    [...] YouTube-App ein und kickte Google damit fast vollständig aus dem eigenen System. Im September noch reagierte Google schließlich mit einer eigenen YouTube-App. Diese erschien jedoch nur für das iPhone und war auch noch nicht für das größere Display des [...]

Deine Meinung

Bitte melde dich an!