Anzeige
Bildergalerie01.11.2023, 15:33 Uhr

Die lustigsten Google-Rezensionen

Es gibt kaum etwas, das fleißige Menschen mit Meinung nicht bewerten – von der Sehenswürdigkeit über den Fluss bis zur Polizeiwache. Wir haben für euch ein paar lustige Google-Rezensionen herausgesucht.

9 Bilder in Pocket speichern
Anzeige
Anzeige
1/9Quelle: Google-Screenshot
Brandenburger Tor

Vorsicht! An einem Ort draußen, wo viele Leute herumlaufen und Autos vorbeifahren, ist es dreckig!

Wer hätte das gedacht?

Quelle: Google-Screenshot
2/9Quelle: Google-Screenshot
Brandenburger Tor

Klingt eigentlich ganz geil, warum nur ein Stern?

Quelle: Google-Screenshot
3/9Quelle: Google-Screenshot
Reichstagsgebäude

Bleiben wir noch kurz in Berlin: Da gibt es Wetter! Was soll denn das?

Quelle: Google-Screenshot
4/9Quelle: Google-Screenshot
Bremer Stadtmusikanten

Das ist ja gut und schön mit diesen vier Viechern aus Bremen, aber könnten die sich bitte an die Abstandsregeln halten? Die sind viel zu nah beieinander!

Quelle: Google-Screenshot
5/9Quelle: Google-Screenshot
Bremer Stadtmusikanten

Und Wünsche können die dusseligen Viecher auch nicht erfüllen.

Quelle: Google-Screenshot
6/9Quelle: Google-Screenshot
Neues Rathaus Hannover

Ja, das heißt wirklich so. Ja, es ist schon über 100 Jahre alt. Ich weiß doch auch nicht.

Quelle: Google-Screenshot
7/9Quelle: Google-Screenshot
Neckar

Gucken wir mal zum Neckar: Fließt nur in eine Richtung? Lame.

Quelle: Google-Screenshot
8/9Quelle: Google-Screenshot
Neckar

Aber solange die Enten zufrieden sind, passt es doch.

Quelle: Google-Screenshot
9/9Quelle: Google-Screenshot
Davidwache Hamburg

Okay, das klingt wirklich dubios – aber andererseits: Kostet nichts.

Quelle: Google-Screenshot

Outbrain