Anzeige
Bildergalerie09.01.2024, 13:37 Uhr

Lustige Tweets aus dem Homeoffice

Homeoffice ist der Himmel auf Erden? In der unten stehenden Bildergalerie haben wir Tweets zusammengestellt, die das Arbeiten zu Hause auf den Punkt bringen.

9 Bilder in Pocket speichern
Anzeige
Anzeige
1/9
Prösterchen!

Wenn du in deiner Pause die Wahl zwischen Joggen, Lesen und Kochen hättest, welche Sorte Alkohol würdest du dann trinken?

2/9
Arbeit, Arbeit!

Lektion Nummer 1 im „Siedler“-Führungskräfteseminar: „Die letzten Worte eines Holzfällers sind: Baum fällt!“ 

3/9
Prioritäten!

Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn es fürs Faulsein eine Medaille gäbe, würdest du sie nicht einmal abholen, oder?

4/9
Arbeitsunfall?

Auch so eine Erkenntnis: Die meisten Unfälle passieren im Haushalt – oder in den Tweets von Beatrix von Storch!

5/9
Kinder. Sind. So. Toll.

Wenn ich einkaufen fahre, bleibe ich immer noch etwas länger im Auto sitzen: die kleine Pause der Eltern im Homeoffice!

6/9
Schlechtes Vorbild?

Mein Kind hat sich zu Weihnachten ein Feuerwehrauto gewünscht. So ein Quatsch: Es gibt Noise-Cancelling-Kopfhörer.

7/9
Multitasking eher mau.

Im Ernst: Ich kann nicht so gut Multitasking. Während ich Reis koche, stehe ich wie gelähmt vorm Herd, bis er fertig ist.

8/9

Alle Rapper nur am Blenden, sprechen über S‑Klasse! Ich werd’ aggressiv, schau, wie ich gleich zerplatze! A ha yeah!

9/9
Verbrannte Nudeln? Ja!

Ich achte jetzt auch auf meine Ernährung: Wenn es mir nicht schmeckt, höre ich lieber auf, bevor ich kotze!

Outbrain