Diese Tools helfen euch dabei, passende Suchbegriffe zu identifizieren.
Der Keyword Finder von Ahrefs liefert eine Menge nützlicher Daten. (Screenshot: ahrefs.com)
Eine gute Alterantive zu Übersuggest: Keywordtool.io. (Screenshot: keywordtool.io)
Eines der besten Keyword-Tools der SEO-Szene. (Screenshot: termexplorer.com)
Das etwas andere Keyword-Tool: Answer the Public. (Screenshot: t3n/ Answer the Public)
Ideal für die Planung und Optimierung von Texten: das WDF*IDF-Tool. (Screenshot: wdfidf-tool.com)
SECockpit verlässt sich nicht nur auf Adwords-Daten. (Screenshot: secockpit.com)
Google selbst hilft bei der Keyword-Recherche. (Screenshot: google.com)
Das Keyword-Tool Soovle verschafft Nutzern einen guten Überblick. (Screenshot: soovle.com)
Hypersuggest liefert Keyword-Vorschläge und W-Fragen. (Screenshot: Hypersuggest / t3n)
Übersuggest nutzt Google Suggest zur Keyword-Recherche. (Screenshot: Ubersuggest / t3n)
Der Moz-Keyword-Explorer zeigt auch Chancen, Potenzial und Wettbewerb. (Screenshot: moz.com)
Das Suchinteresse im zeitlichen Kontext, dank Google Trends. (Screenshot: google.com)
Seorch Suggest ist sehr nützlich, um Longtail-Keywords zu finden. (Screenshot: seorch.de)
Ein sehr umfassendes und informatives Tool: Der Keyword Finder von Mangools. (Screenshot: kwfinder.com)
Der Keyword-Planner bietet verschiedene Möglichkeiten der Keyword-Analyse. (Screenshot: Google Ads / t3n)