Anzeige
Bildergalerie25.10.2022, 07:27 Uhr

Legendäre Visitenkarten: „I’m CEO, Bitch!“

Das Internet vergisst nicht. Wie haben die ersten Visitenkarten von Tech-Legenden wie Mark Zuckerberg, Larry Page oder Steve Jobs ausgekramt. Und wir wollen sie euch unbedingt zeigen!

7 Bilder in Pocket speichern
Anzeige
Anzeige
1/7Quelle: Reddit
Larry Page

Damals hieß Alphabet noch Google und Larry Page war CEO. Heute ist der Gründer nicht mehr aktiv und hat Visitenkarten nicht mehr nötig.

Quelle: Reddit
2/7Quelle: Reddit
Kevin Mitnick

Kevin Mitnick war ein berüchtigter Hacker, bevor er Unternehmer wurde. Die Visitenkarte zeigt ein Werkzeug-Set zum Schlösserknacken.

Quelle: Reddit
3/7Quelle: Reddit
Steve Wozniak

Das ist doch mal ungewöhnlich: Apple-Gründer Steve Wozniak trug eine zeitlang Visitenkarten aus Metal mit sich herum.  

Quelle: Reddit
4/7Quelle: Reddit
Mark Zuckerberg

Als Facebook noch „The Facebook“ hieß, prägte ein ehrgeiziger 22-jähriger Mark Zuckerberg den Satz „I’m CEO, Bitch“.

Quelle: Reddit
5/7Quelle: Reddit
Steve Jobs

Am 1. April 1976 wurde Apple gegründet. Steve Jobs stand schon immer für minimalistisches Design – selbst bei Visitenkarten.

Quelle: Reddit
6/7Quelle: Reddit
Bill Gates

Bill Gates Visitenkarte könnte auch ein Clipart-Template einer frühen MS Office-Version sein. Das Design gilt heute als retro.

Quelle: Reddit
7/7Quelle: Reddit
Jerry Yang

Jerry Yang hat Yahoo in den 90er gegründet. Das Design der Visitenkarte ist ein regelrechtes Zeugnis dieser Zeit. 

Quelle: Reddit

Outbrain