Der Kunde will ein Schloss, zahlt aber nur für ein Hütte? Der Agenturmarkt bleibt auch 2024 angespannt: Smarketer-Group-CEO David Gabriel gibt Tipps, was Agenturen in diesem Jahr erfolgreich machen kann.
WeiterlesenDie Ladeinfrastruktur für Elektroautos muss besser werden – und das nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ.
WeiterlesenMehr und mehr Firmenkunden sperren die Marke Tesla bei der Fahrzeugbeschaffung. Die Gründe liegen im schlechten Service und fehlendem Verständnis für Fuhrparks. Zudem lassen sich Unfallvorschriften mit den Modellen nicht einhalten.
WeiterlesenGerade im Hinblick auf die Nutzererfahrung liest man den Begriff Service-Design immer wieder. Aber was genau verbirgt sich eigentlich dahinter?
WeiterlesenEin paar Klicks ersetzen in Estland den Gang zur Wahlurne. Knapp die Hälfte der Stimmen wurden bei der letzten Wahl digital abgegeben. Angst vor einem Hackerangriff haben die Behörden nicht.
WeiterlesenDu arbeitest gerne mit neuen Technologien und hast Lust, auch den technischen Stack von t3n.de mitzugestalten? Das Arbeiten mit JS-Frameworks wie React sowie die Arbeit „unter der Haube“ mit PHP und Node.js macht dir Spaß? Dann suchen wir dich zur Unterstützung unseres Entwicklerteams bei t3n als Full Stack-Developer*in (m/w/d).
WeiterlesenDu hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist absolut kommunikationsstark und möchtest einen maßgeblichen Teil zu unserer Kund*innen-Zufriedenheit beitragen? Dann haben wir hier genau den richtigen Job für dich.
WeiterlesenWas verdient ein Art Director, Mediaplaner und Account Manager in einer Werbeagentur? Eine Studie von Gehalt.de wirft einen Blick auf die Gehälter der Werbebranche.
WeiterlesenAbonnements sind für viele Warengruppen im Online-Handel ein attraktives Geschäftsmodell. Physische Güter stehen hier genauso im Fokus wie digitale. Die monatliche Abrechnung für den Kunden kann sowohl feste als auch variable Beträge enthalten – oder eine Mischung aus beidem. Wir zeigen, was man braucht um Abo-Commerce erfolgreich abzuwickeln und welche Anbieter den Online-Händler dabei unterstützen können.
WeiterlesenNoch bevor der eigene Onlineshop im Netz ist und die ersten Bestellungen eingehen, sollte man sich Gedanken um die Prozesse im Hintergrund machen. Zehn bis zwanzig Bestellungen am Tag kann man noch manuell bearbeiten. Wenn sich aber der erste Erfolg einstellt, kommt man mit Excel-Listen nicht mehr weit. Hier helfen Software- und Service-Anbieter dabei, die Themen Lagerhaltung, Kommissionierung und Versandabwicklung in den Griff zu bekommen.
Weiterlesenhttps://22grad.com/wissenswertes/
05232 9008712
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2016
22GRAD Full Service Werbeagentur
In der Holle
31
32791
Lage
Deutschland