22GRAD Full Service Werbeagentur

22GRAD Full Service Werbeagentur und Digitalagentur aus Lage, Lippe in Ostwestfalen
Marketing

Knappe Budgets und große Wünsche: So meistern Agenturen ihr Business 2024

Der Kunde will ein Schloss, zahlt aber nur für ein Hütte? Der Agenturmarkt bleibt auch 2024 angespannt: Smarketer-Group-CEO David Gabriel gibt Tipps, was Agenturen in diesem Jahr erfolgreich machen kann.

Weiterlesen

Elektromobilität: Von der Ladesäule zum Full-Service-Ladepark

Die Ladeinfrastruktur für Elektroautos muss besser werden – und das nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ.

Weiterlesen

Flottenverband zu Tesla-Service: „Setzen, 5“

Mehr und mehr Firmenkunden sperren die Marke Tesla bei der Fahrzeugbeschaffung. Die Gründe liegen im schlechten Service und fehlendem Verständnis für Fuhrparks. Zudem lassen sich Unfallvorschriften mit den Modellen nicht einhalten.

Weiterlesen

Was ist eigentlich Service-Design?

Gerade im Hinblick auf die Nutzererfahrung liest man den Begriff Service-Design immer wieder. Aber was genau verbirgt sich eigentlich dahinter?

Weiterlesen

Estland: Digital Wählen als ein „extra Service“

Ein paar Klicks ersetzen in Estland den Gang zur Wahlurne. Knapp die Hälfte der Stimmen wurden bei der letzten Wahl digital abgegeben. Angst vor einem Hackerangriff haben die Behörden nicht.

Weiterlesen

Stelle inzwischen besetzt: Full Stack-Developer*in (m/w/d)

Du arbeitest gerne mit neuen Technologien und hast Lust, auch den technischen Stack von t3n.de mitzugestalten? Das Arbeiten mit JS-Frameworks wie React sowie die Arbeit „unter der Haube“ mit PHP und Node.js macht dir Spaß? Dann suchen wir dich zur Unterstützung unseres Entwicklerteams bei t3n als Full Stack-Developer*in (m/w/d).

Weiterlesen

Stelle inzwischen besetzt: Customer Service Manager*in (m/w/d)

Du hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist absolut kommunikationsstark und möchtest einen maßgeblichen Teil zu unserer Kund*innen-Zufriedenheit beitragen? Dann haben wir hier genau den richtigen Job für dich. 

Weiterlesen

Werbeagentur-Gehälter: Das verdient ein Art Director, Mediaplaner und Account Manager

Was verdient ein Art Director, Mediaplaner und Account Manager in einer Werbeagentur? Eine Studie von Gehalt.de wirft einen Blick auf die Gehälter der Werbebranche.

Weiterlesen

Wiederkehrende Zahlungen im Abo-Modell: So funktionieren Abrechnung und Verwaltung

Abonnements sind für viele Warengruppen im Online-Handel ein attraktives Geschäftsmodell. Physische Güter stehen hier genauso im Fokus wie digitale. Die monatliche Abrechnung für den Kunden kann sowohl feste als auch variable Beträge enthalten – oder eine Mischung aus beidem. Wir zeigen, was man braucht um Abo-Commerce erfolgreich abzuwickeln und welche Anbieter den Online-Händler dabei unterstützen können.

Weiterlesen

E-Commerce rundum sorglos: Wie Onlineshop-Betreiber Prozesse optimieren und outsourcen können

Noch bevor der eigene Onlineshop im Netz ist und die ersten Bestellungen eingehen, sollte man sich Gedanken um die Prozesse im Hintergrund machen. Zehn bis zwanzig Bestellungen am Tag kann man noch manuell bearbeiten. Wenn sich aber der erste Erfolg einstellt, kommt man mit Excel-Listen nicht mehr weit. Hier helfen Software- und Service-Anbieter dabei, die Themen Lagerhaltung, Kommissionierung und Versandabwicklung in den Griff zu bekommen.

Weiterlesen