Adobe analysiert automatisiert die in der Creative Cloud gespeicherten Inhalte seiner Nutzer:innen, um KI-Algorithmen zu trainieren. Wer das nicht will, muss dem aktiv widersprechen.
WeiterlesenAdobe will mit Creative Cloud Express ein einfaches Werkzeug für alle liefern. In der neuen App stecken zentrale Funktionen der Creative Cloud Suite und der Acrobat PDF-Tools.
WeiterlesenMit dem Digitale-Märkte-Gesetz wird sich für die großen Werbeplattformen einiges ändern – und dementsprechend auch für die Werbekund:innen. Der Connected Commerce Council befürchtet, dass kleine und mittlere Unternehmen stark darunter leiden werden.
WeiterlesenDie von Creative Commons in San Francisco ersonnenen freien Lizenzen sollen Urheberrechtsstreits vermeiden und -verletzungen unwahrscheinlicher machen. Weil das nur mittelgut klappt, will sich die Organisation jetzt neue Grundsätze geben.
WeiterlesenGoogle hat das Ads Creative Studio gelauncht. Marketer können damit auch im Team Video-, Display- und Audio-Anzeigen erstellen.
WeiterlesenAdobes Creative Cloud ist teilweise offline. Nutzer weltweit melden Verbindungsprobleme. Auch unser Redaktions-PC will sich nicht anmelden lassen.
WeiterlesenDie Broschüre „Open Content – Ein Praxisleitfaden zur Nutzung von Creative-Commons-Lizenzen“ gibt praktische Informationen zur Benutzung und Anwendung von Open Content Lizenzen. Jetzt wurde sie neu überarbeitet.
WeiterlesenDie verschiedenen Creative-Commons-Lizenzen erlauben eine vergleichsweise freie und unkomplizierte Nutzung fremder Inhalte. Allerdings gibt es auch einige Fallstricke, auf die man achten sollte.
Weiterlesenhttp://www.we-magazine.net/ Englischsprachig melden sich hier Steffen Büffel, Bea Gschwend und Ulrike Reinhard zu den Themen des Webs zu Wort, die das „Wir“ betreffen. Für ihr Blog führten die Autoren unter anderem spannende Interviews mit David Weinberger und Joi Ito (CEO Creative Commons) durch.
WeiterlesenAs usual, community activity did slow down a bit in the summertime. There always tends to be a peak in work before the holidays which means less voluntary work for the TYPO3 community since we all have to keep our clients happy. Not only are they the ones paying for regular jobs, they're also one of the driving forces behind TYPO3 development, since a lot of it is part of a paid project, and is thus indirectly sponsored by clients. Plus, let us not forget they do sponsor 5.0 development by being supporting member of the TYPO3 Association. So thank you all for your continuing support, we could not do without it!
Weiterlesen(089) 322 993-0
3c Creative Communication Concepts GmbH
Destouchesstraße
68
80796
München
Deutschland