3MO GmbH & Co. KG

einfach. online. handeln.
E-Commerce
The Team Works

3MO eSolutions hat sich über nunmehr 14 Jahre einen Namen im Bereich der vollintegrierten E-Commerce Lösungen gemacht. Unser Anspruch ist es, jedem unserer Kunden eine leistungsstarke Handelsplattform und einen hervorragenden Support zu liefern. Zu unseren Kunden gehören namhafte Shops aus den Bereichen Fashion, Lifestyle und Musik. Die Vielzahl unserer Bestandskunden haben ambitionierte Ziele und auch wir als Unternehmen wollen stetig weiter wachsen. Die Qualität unserer Software und Programmierung ist dafür ein wichtiger Schlüsselfaktor.

Unser diverses Team umfasst derzeit dreizehn Köpfe an den Standorten Hamburg, Berlin und Fulda. Dabei ist das Dev-Team mit neun Mitarbeitern unsere wichtigste Abteilung und wird bei allen großen Entscheidungen gehört und einbezogen. Wir organisieren uns über Meetings, Tickets (Jira), Chats (Slack) und entwickeln uns in kleinen, agilen Teams stetig weiter. Wir leben hier ein sehr offene und hilfsbereite Kultur, so dass die Stärken jedes Einzelnen für das ganze Team verfügbar sind. Unser Geschäftsführer ist gleichzeitig auch Chefentwickler und weiß somit genau worüber er spricht und was er entscheidet. Probleme werden gemeinsam gelöst und closed tasks bei einem Kaltgetränk am Kickertisch gefeiert. Wir wissen, dass wir nur erfolgreich sein können, wenn unsere Mannschaft gern bei uns arbeitet - darum kümmern wir uns aktiv.  

Daten & Kontakt:

www.3mo.de

040 211 078 555

Mitarbeiterzahl: 11-50

gegründet 2005

3MO GmbH & Co. KG
Hans-Henny-Jahnn-Weg 41
22085 Hamburg
Deutschland

Zur Website