„Pläne werden gemacht, um geändert zu werden.“ Flexibilität ist das A und O für digitale Nomaden.
WeiterlesenGiphy ist fester Bestandteil zahlreicher Apps. Jetzt hat Facebook die Gif-Plattform übernommen. Vor allem Instagram soll enger mit Giphy verschmelzen.
WeiterlesenWährend Autokonzerne ihre Produktion einstellen und Restaurantketten pleite gehen, darf sich ein Geschäftsmodell langfristig über einen echten Boom freuen ‒ und das sind Kollaborationstools.
WeiterlesenKann man Maschinen beibringen, wie Menschen zu sehen und aus Mustern, Formen und Farben Informationen abzuleiten? Was bis vor Kurzem wie Science-Fiction klang, funktioniert mittlerweile erstaunlich gut – die visuelle Suche ist nach Voice-Search der nächste große Suchmaschinentrend. Welche Potenziale birgt die Technologie?
WeiterlesenDank der Effektivität und Effizienz aktueller Marketingtechnologien haben sich programmatische Kampagnen von einem revolutionären Instrument zu einem weitgehenden Standard in der digitalen Werbung entwickelt.
WeiterlesenMit Tools wie Slack wird unsere Kommunikation immer visueller. Ein Blick darauf, was visuelle Kommunikation überhaupt ist und was sie ausmacht.
WeiterlesenHast du dich schon mal gefragt, welchen Einfluss Webdesign auf die menschliche Psyche hat? Emotionen nämlich können nicht nur dafür sorgen, dass sich Besucher wohl fühlen, sie können auch ihr Verhalten beeinflussen.
WeiterlesenBesucher sind eine begrenzte Ressource. Für viele Marketer steigt deshalb die Relevanz von A/B-Tests. Wie sie gelingen, klärt dieser Artikel.
Weiterlesen„Im einen Ohr rein, im anderen raus“ – das ist nicht nur eine Redensart, sondern wirklich so. Wie gut wir die verschiedenen Kommunikationsreize aufnehmen können , erfahrt ihr in der Infografik.
WeiterlesenJubel in der Agentur, endlich haben Sie die Unterschrift unter dem Vertrag, der Kunde hat das Webprojekt beauftragt! Von Krise keine Spur. Der Zeitplan ist wie üblich sportlich, und was der Kunde genau will, wird sich im Projektverlauf schon zeigen. Diese Einschätzung ist weit verbreitet, denn im Tagesgeschäft kommt das eigentliche Management der Projekte oft viel zu kurz.
Weiterlesen08926216176
gegründet 2015
A+O Visuelle Kommunikation
Hans-Sachs-Str.
13
Sebastian Hoffmann
80469
München
Deutschland