Google plant, die hauseigene KI-Technologie im Werbesektor künftig auch für kreative Prozesse zur Verfügung zu stellen. Allerdings hegen Expert:innen Bedenken, ob das gutgehen kann.
WeiterlesenDie Plattform hat auf dem Tiktok-World-Event neue Werbeformate, Targeting-Optionen und Funktionen für bestehende Anzeigen vorgestellt.
Weiterlesen83 Seiten voller Abkürzungen: Diese Frage, was im Internet so los ist, scheint man sich beim FBI seit längerem zu stellen – und die Antworten darauf sind ziemlich skurril. Das zeigt ein Dokument, mit dem den FBI-Agents die Internetsprache nähergebracht werden soll.
WeiterlesenElf neue Agenturen haben das Manifest des Ad Girls Club unterzeichnet. Das ist ein weiterer Schritt auf dem Weg der strukturellen Veränderung der Werbebranche.
WeiterlesenMeta plant Änderungen: Mit Odax soll es ein neues Design des Ad Managers bei der Kampagnenerstellung geben.
WeiterlesenDu bist digital-affin, arbeitest strukturiert und zuverlässig und willst dir neben deinem Studium etwas dazuverdienen? Dann haben wir die passende Stelle für dich! Zur Unterstützung unseres Ad-Operations-Teams suchen wir ab sofort eine*n Werkstudent*in (m/w/d).
WeiterlesenBot-Traffic, raubkopierte Influencer-Profile und simulierte Installationen: Die Betrugsmaschen im digitalen Werbegeschäft sind vielfältig. Angesichts der jüngsten Fälle stellt sich die Frage, ob sich sogenannte „Ad-Frauds“ überhaupt mit vertretbaren Kosten verhindern lassen. Und wenn ja, wie und von wem?
WeiterlesenSpotify startet sein Ad Studio auch in Deutschland. Mit der kostenlosen Selbstmacher-Plattform können Werbetreibende Audio-Werbekampagnen planen, produzieren und verbreiten.
WeiterlesenDas Problem Ad-Fraud nimmt in allen Disziplinen zu. Millionen von Werbeanzeigen landen nicht bei Menschen, sondern bei Bots – und werden hinterher trotzdem abgerechnet. Nur gemeinsam kann die Marketingbranche das bekämpfen.
WeiterlesenDu bist ein Kommunikationstalent und fühlst Dich im Kampagnenmanagement zuhause? Du hast Interesse, bestehende Prozesse zu optimieren und neue Workflows zu kreieren? Dann könnte diese Stelle genau die Richtige für dich sein: Wir suchen ab sofort eine/n Junior Ad Manager/in.
Weiterlesen+49 (0) 7032 9969800
+49 (0) 7032 99697
Mitarbeiterzahl: 101-500
gegründet 2006
ad agents GmbH
Am Joachimsberg
10 -12
71083
Herrenberg
Deutschland