ad agents GmbH

Leistungsstarkes Performance Marketing seit 2006
Marketing

Google will generative KI im Ad-Business einbringen

Google plant, die hauseigene KI-Technologie im Werbesektor künftig auch für kreative Prozesse zur Verfügung zu stellen. Allerdings hegen Expert:innen Bedenken, ob das gutgehen kann.

Weiterlesen

Tiktok stellt neue Ad-Formate und Anzeigenoptimierungen vor

Die Plattform hat auf dem Tiktok-World-Event neue Werbeformate, Targeting-Optionen und Funktionen für bestehende Anzeigen vorgestellt.

Weiterlesen

Mit diesem Guide wollte das FBI seinen Agents „Internetslang“ erklären (LOL...)

83 Seiten voller Abkürzungen: Diese Frage, was im Internet so los ist, scheint man sich beim FBI seit längerem zu stellen – und die Antworten darauf sind ziemlich skurril. Das zeigt ein Dokument, mit dem den FBI-Agents die Internetsprache nähergebracht werden soll.

Weiterlesen

Gegen Sexismus in der Werbebranche: Ad Girls Club wächst weiter

Elf neue Agenturen haben das Manifest des Ad Girls Club unterzeichnet. Das ist ein weiterer Schritt auf dem Weg der strukturellen Veränderung der Werbebranche.

Weiterlesen

Weihnachtsgeschenk von Meta: Neues Design des Ad Managers

Meta plant Änderungen: Mit Odax soll es ein neues Design des Ad Managers bei der Kampagnenerstellung geben.

Weiterlesen

Stelle inzwischen besetzt: Werkstudent*in (m/w/d) Ad Operations

Du bist digital-affin, arbeitest strukturiert und zuverlässig und willst dir neben deinem Studium etwas dazuverdienen? Dann haben wir die passende Stelle für dich! Zur Unterstützung unseres Ad-Operations-Teams suchen wir ab sofort eine*n Werkstudent*in (m/w/d).

Weiterlesen

Ad-Fraud: Was tun gegen Bot-Traffic und gekaufte Likes?

Bot-Traffic, raubkopierte Influencer-Profile und simulierte Installationen: Die Betrugs­maschen im digitalen Werbegeschäft sind vielfältig. Angesichts der jüngsten Fälle stellt sich die Frage, ob sich sogenannte „Ad-Frauds“ überhaupt mit vertretbaren Kosten verhindern lassen. Und wenn ja, wie und von wem?

Weiterlesen

Audiowerbung: Spotify Ad Studio startet in Deutschland

Spotify startet sein Ad Studio auch in Deutschland. Mit der kostenlosen Selbstmacher-Plattform können Werbetreibende Audio-Werbekampagnen planen, produzieren und verbreiten.

Weiterlesen

Wie Marketer am besten mit Ad-Fraud umgehen

Das Problem Ad-Fraud nimmt in allen Disziplinen zu. Millionen von Werbeanzeigen landen nicht bei Menschen, sondern bei Bots – und werden hinterher trotzdem abgerechnet. Nur gemeinsam kann die Marketingbranche das bekämpfen.

Weiterlesen

t3n sucht Junior Ad Manager (m/w)

Du bist ein Kommunikationstalent und fühlst Dich im Kampagnenmanagement zuhause? Du hast Interesse, bestehende Prozesse zu optimieren und neue Workflows zu kreieren? Dann könnte diese Stelle genau die Richtige für dich sein: Wir suchen ab sofort eine/n Junior Ad Manager/in.

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

www.ad-agents.com

www.ad-agents.com/magazin/

+49 (0) 7032 9969800

+49 (0) 7032 99697

Mitarbeiterzahl: 101-500

gegründet 2006

ad agents GmbH
Am Joachimsberg 10 -12
71083 Herrenberg
Deutschland

Zur Website