adlicious wurde gegründet, um im fragmentierten und mittlerweile unübersichtlichen Markt für RTB durch Transparenz und Ehrlichkeit ein verlässlicher Partner für Werbetreibende zu sein. Wir konzentrieren uns dabei auf das Wesentliche, nämlich die Aussteuerung der Kampagnen. Denn trotz allen Automatisierungsentwicklungen glauben wir, dass der entscheidende Faktor für den Kampagnenerfolg akribisches Handwerk und ständiges Hinterfragen ist.

Wir halten außerdem nicht viel von Buzzwords und geschönten Verkaufsprospekten. Daher wirst Du von uns nicht mit aufwendigen Powerpoint­‐Präsentationen, sondern direktem Feedback und konkreten Zahlen versorgt. Wenn Deine Zielvorgaben für uns unrealistisch erscheinen, dann sagen wir Dir das auch. Wir sind zu jeder Zeit an langfristigen Partnerschaften interessiert.

Was uns von anderen RTB-Anbietern unterscheidet

Das Team von adlicious besteht ausschließlich aus Personen, die umfangreiche Erfahrung in der Konzeption und Aussteuerung von programmatischen Display­‐, Video­‐ und Mobile-Kampagnen in unterschiedlichsten Branchen haben. Wir sind keine Ex­‐Mediaplaner oder Online Marketing Generalisten, die jetzt im RTB ihr Glück versuchen. Wir bieten nichts an, wovon wir nicht genug Ahnung haben.

Zu unseren Kunden innovative Werbetreibende wie Trivago, WeltSparen, Sage Software, Slow Watches, Brille24, SWK Bank, C&A und Möbel Roller.

Daten & Kontakt:

http://adlicious.me/

+49 40 - 380 45 880

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2013

adlicious GmbH
Spritzenplatz 7
22765 Hamburg
Deutschland

Zur Website