Agantty GmbH

Kostenlos, schick & easy
Infrastruktur
Wir sind eine Fullservice Web-Agentur für Klein u. Mittelständler sowie Großkonzerne und waren immer auf der Suche nach einem passenden anschaulichen, schicken und vor allem einfachen Projektmanagement Tool mit Fokus auf einem Gantt-Chart. Leider gab es keins das zu unseren Anforderungen gepasst und zudem unser Budget nicht überschritten hat. Da wir Design und Code lieben, haben wir es innerhalb von 2 Jahren entwickelt, getestet, umgebaut, getestet, umgebaut und nun endlich online gebracht. Agantty ist ein kostenloses Projektmanagement Tool, mit dem man unbeschränkt viele Projekte, Aufgaben und Teams anhand eines Gantt-Charts organisieren und planen kann. Ihr könnt mit einem Account unendlich viele Teams und Aufgaben verwalten sowie auf einem übersichtlichen Dashboard eure To-Dos anschauen. Die Sprache des Tools ist einstellbar z.Z. stehen euch Deutsch und Englisch zur Verfügung.

Daten & Kontakt:

www.agantty.com/

Agantty GmbH
Lange Str. 40
27404 Zeven
Deutschland

Zur Website
Du arbeitest bei Agantty GmbH? Schalte dich jetzt für die Bearbeitung dieses Firmeneintrags frei!
Einloggen
Einloggen
Registrieren
Registrieren