Gemeinsam mit Dräxlmaier hat &why das digitale Website-System entwickelt und mit interaktiven Animationen zu einer kohärenten, dynamischen Web-Experience angereichert.
Zur WebsiteGemeinsam mit H&V haben wir die Marken neu definiert und digital positioniert - Im Zuge dessen hat &why ein neues Branding, Webdesign und die Corporate Website entwickelt, sowie H&V als Lead-Agentur betreut. Durch die Entwicklung aller Inhalte, texte wie Bilder und Videos sowie der gesamten Markenstrategie konnte sich Hofmann & Vratny als Marktführer der Industrie positionieren und seine Sichtbarkeit über die letzten Jahre der Zusammenarbeit ausbauen.
Zur Website
Wir führten ihre Kommunikationsstrategie in die Zukunft, indem wir eine Virtual-Reality-Anwendung entwickelten, die Stakeholder durch ihre innovative neue Fabrik führt.
Mit einer Mischung aus Storytelling und Gamification vermittelte Humana seinen Partnern ein einzigartiges Erlebnis, das ihr Engagement für Transparenz verdeutlichte und ihre Partner und Stakeholder begeisterte.
Gemeinsam mit Humana haben wir das Markenkonzept neu definiert und damit die Grundlage für eine globale Transformation der Marke geschaffen. Basierend auf dem Markenkonzept entwickelten wir eine neue globale Website für mehr als 20 Länder auf Basis von TYPO3.
Zur Website
Als digitale In-House Agentur für Strategie, Branding und Digital Product Experiences entwickelte &why das gesamte Branding und alle Markentouchpoints entlang der User Experience inklusive des digitalen Auftritts und der digital-Plattform.
Als Lead-Agentur betreut &why ausserdem die Social Media Kanäle, Performance Marketing und koordiniert die Pressearbeit in Zusammenarbeit mit einzelnen Partnern.
089 21548600
Mitarbeiterzahl: 11-50
gegründet 2008
&why GmbH
Nymphenburger Strasse
115
80636
München
Deutschland