Festnetz-Internet ist in vielen Fällen deutlich schlechter als vertraglich vereinbart. Wie die Bundesnetzagentur auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mitteilte, bekamen Verbraucher im Rahmen eines seit Dezember gültigen Minderungsrechts bisher knapp 15 000 sogenannter Messprotokolle.
WeiterlesenKinder und Jugendliche gehen immer häufiger auf Streaming-Plattformen wie Youtube oder Netflix. Das zeigt eine Studie der Krankenkasse DAK Gesundheit in Zusammenarbeit mit dem Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, die der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch vorab vorlag.
WeiterlesenDie Inhalte, die bei Facebook News zu lesen sind, werden künftig von der Deutschen Presse-Agentur betreut. Das teilten beide Unternehmen mit.
WeiterlesenWas ist das Geheimrezept von Agentur Boomer? Sie haben die Internet Culture verstanden und genutzt. Mit den „Boomer Papers“ zeigen sie, was die Internet Culture genau ist.
WeiterlesenEin Beratungsgremium, zu dem auch einige bekannte Startup-Gründer gehören, fordert von Bundeswirtschaftminister Peter Altmaier, der Presse Vorschriften zur Berichterstattung über Börsengänge zu machen. Altmaier distanziert sich von den Forderungen.
WeiterlesenDas Gesundheitsministerium hatte mit Google vereinbart, dass Suchen zu Gesundheitsthemen bevorzugt aus dem neuen nationalen Gesundheitsportal bedient werden. Das findet nicht jeder gut.
WeiterlesenWer online erfolgreich sein will, setzt auf Suchmaschinenoptimierung. Doch sollten Unternehmen damit eine Agentur beauftragen oder lieber eigene Fachleute anstellen?
WeiterlesenDer Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat sein diesjähriges Internetagentur-Ranking veröffentlicht. Im Durchschnitt konnten die in Deutschland aktiven Full-Service-Digitalagenturen um 12,67 Prozent wachsen.
WeiterlesenDas Plakat der Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg hat große Berühmtheit erlangt. Eine Agentur hat daraus jetzt eine kostenlose Schriftart erstellt – die sich aber nicht fürs Web eignet.
WeiterlesenSocial Media droht zu einem Marathon für all jene zu werden, die gezielt Informationen zu einem Unternehmen oder dessen Produkten suchen. Anbietern auf allen Kanälen zu folgen, um ein eindeutiges und umfangreiches Bild ihrer Tätigkeiten und Nachrichten zu erhalten, wird für Interessierte, Presse und Geschäftspartner zunehmend schwerer. Social Newsrooms können helfen – sie holen die im Social Web verbreiteten Daten an einen zentralen Platz zurück.
Weiterlesen01/36060-0
APA - Austria Presse Agentur
Laimgrubengasse
10
1060
Wien
Österreich