App Marketing Agentur

Plattform für App Vermarktung | Berlin-based mit globalen Fokus | Pioniere des App Marketing
Marketing

Mit diesen günstigen Marketing-Hacks machte die Bumble-Gründerin ihre Dating-App bekannt

Vor knapp drei Jahren avancierte Whitney Wolfe Herd durch den Börsengang ihrer Dating-App Bumble zur jüngsten Selfmade-Milliardärin. Die App machte sie mit günstigen Marketing-Hacks bekannt, von denen einer nur 20 US-Dollar kostete.

Weiterlesen

Marketing ohne Agentur: So baust du effektives Inhousing auf

Viele Firmen wollen ihr Marketing inhouse machen, um Geld zu sparen. Simon Mader von Adbaker erzählt, warum Inhousing vor allem eines ist: eine Investition.

Weiterlesen

Co-Kreation: Der Agentur-Workaround gegen den Fachkräftemangel

Einer der Schwerpunkte auf der DMEXCO war, wie Agenturen in Zukunft trotz Fachkräftemangel bestehen können. Die Antwort lautet für einige: Co-Kreation.

Weiterlesen

Obi stampft Prospekte ein – in Zukunft Schwerpunkt auf App-Marketing

In Zukunft will die Baumarktkette Obi keine bundesweiten Prospekte mehr in gedruckter Form verteilen. Stattdessen soll die App verstärkt in der Kundenansprache genutzt werden. Warum das überfällig ist und was der eigentliche Grund für den Sinneswandel ist.

Weiterlesen

Millionen-Exit für die Amazon-Agentur von Alexander Graf und Tarek Müller

Das Grafsche Imperium schlägt zu: Das Trio Alexander Graf, Tarek Müller und Nils Seebach hat die Amazon-Marketing-Agentur Factor-A an die große Digitalagentur Dept verkauft. Die Hintergründe.

Weiterlesen

Aufbau einer nennenswerten Nutzerbasis: 5 Tipps für erfolgreiches App-Growth-Marketing

Nutzerfreundlichkeit, Design und Mehrwert reichen nicht aus, damit eine App erfolgreich wird. Auch die richtigen Marketing-Hebel müssen in Bewegung gesetzt werden. Unsere Gastautorin erklärt, welche das sind.

Weiterlesen

Vero – Wer steckt hinter der Hype-App?

Vero nennt sich selbst „true social“ und avancierte quasi über Nacht zum neuen Hype. Wer steht hinter der App und warum startet sie gerade jetzt so durch?

Weiterlesen

t3n-Podcast: Diese Marketing-Trends werden 2017 wirklich wichtig

In der 15. Folge des Filterblase-Podcasts spricht Print-Chefredakteur Luca Caracciolo mit Lars Budde, Leiter des Online-Marketing-Teams bei t3n, über vier der wichtigsten Trends 2017 im Online-Marketing.

Weiterlesen

Die richtige Content-Marketing-Agentur finden: So wählst du richtig

Content-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie ihr den richtigen findet, zeigt diese Serie. Ein Artikel aus unserer Themenwoche Online-Marketing.

Weiterlesen

Die richtige Content-Marketing-Agentur finden: Das sind die fünf wichtigsten Faktoren

Content-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie sie den richtigen finden, zeigt diese Serie, in der in diesem Teil die wichtigsten Kriterien detailliert beschrieben werden.

Weiterlesen