Vor knapp drei Jahren avancierte Whitney Wolfe Herd durch den Börsengang ihrer Dating-App Bumble zur jüngsten Selfmade-Milliardärin. Die App machte sie mit günstigen Marketing-Hacks bekannt, von denen einer nur 20 US-Dollar kostete.
WeiterlesenViele Firmen wollen ihr Marketing inhouse machen, um Geld zu sparen. Simon Mader von Adbaker erzählt, warum Inhousing vor allem eines ist: eine Investition.
WeiterlesenEiner der Schwerpunkte auf der DMEXCO war, wie Agenturen in Zukunft trotz Fachkräftemangel bestehen können. Die Antwort lautet für einige: Co-Kreation.
WeiterlesenIn Zukunft will die Baumarktkette Obi keine bundesweiten Prospekte mehr in gedruckter Form verteilen. Stattdessen soll die App verstärkt in der Kundenansprache genutzt werden. Warum das überfällig ist und was der eigentliche Grund für den Sinneswandel ist.
WeiterlesenDas Grafsche Imperium schlägt zu: Das Trio Alexander Graf, Tarek Müller und Nils Seebach hat die Amazon-Marketing-Agentur Factor-A an die große Digitalagentur Dept verkauft. Die Hintergründe.
WeiterlesenNutzerfreundlichkeit, Design und Mehrwert reichen nicht aus, damit eine App erfolgreich wird. Auch die richtigen Marketing-Hebel müssen in Bewegung gesetzt werden. Unsere Gastautorin erklärt, welche das sind.
WeiterlesenVero nennt sich selbst „true social“ und avancierte quasi über Nacht zum neuen Hype. Wer steht hinter der App und warum startet sie gerade jetzt so durch?
WeiterlesenIn der 15. Folge des Filterblase-Podcasts spricht Print-Chefredakteur Luca Caracciolo mit Lars Budde, Leiter des Online-Marketing-Teams bei t3n, über vier der wichtigsten Trends 2017 im Online-Marketing.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie ihr den richtigen findet, zeigt diese Serie. Ein Artikel aus unserer Themenwoche Online-Marketing.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie sie den richtigen finden, zeigt diese Serie, in der in diesem Teil die wichtigsten Kriterien detailliert beschrieben werden.
Weiterlesenwww.appmarketingagentur.de/blog-2
+49 30 240 83225
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2009
App Marketing Agentur
Kottbusser Damm
73
10967
Berlin
Deutschland