B2B LeadFactory GmbH

Marketing

B2B-Sales: Diese Basics sollten Gründer:innen kennen

Gründer:innen und CEOs von Startups in der Früh- und Wachstumsphase müssen wissen, wie sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistungen am besten verkaufen. Dabei sollten sie einige Do’s und Don’ts beachten.

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Conrad schließt Filialen und fokussiert sich auf B2B

Conrad schließt seine Filialen für Konsumenten. Der Elektronikhändler sieht sich nun als führende Beschaffungsplattform für Geschäftskunden.

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B2B-Shops: Die 5 wichtigsten Features

Die Zeiten von Bestelllisten im B2B-Commerce sind vorbei. Die Kunden erwarten den gleichen Komfort, den sie vom Einkauf bei Amazon kennen. Die Umsetzung eines bequemen Einkaufs im B2B ist aber anspruchsvoller – wir zeigen, wie es gehen kann und worauf es ankommt.

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Wie Thought-Leadership B2B-Entscheider:innen beeinflusst

Zusammen mit der Kommunikationsagentur Edelman hat Linkedin in einer Studie untersucht, wie Thought-Leadership sich auf B2B-Entscheider:innen auswirkt. Wir stellen die wichtigsten Punkte vor.

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SEO für kleine B2B-Nischen: Strategien für mehr Sichtbarkeit

Im SEO-B2B-Umfeld gelten oft eigene Spielregeln. Mit diesen SEO-Strategien gelingt der Sprung zu mehr Sichtbarkeit und neuen Anfragen – auch für kleine B2B-Nischen.

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B2B und Bewegtbild: Wie TV-Werbung auch den klassischen B2B-Markt digital aktiviert

Völlig selbstverständlich nutzen Konsumenten Smartphones, Tablets und Laptops heute parallel zum Fernsehprogramm. Das sogenannte Second-Screen-Phänomen birgt auch für die B2B-Branche großes Potenzial.

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B2B-Marketingtrends 2018: B2B vs. B2C war gestern

Neue Technologien, wachsende Konkurrenz und veränderte Kundenansprüche werden in Zukunft die Grenzen zwischen B2B und B2C verwischen. Unternehmen sollten sich besser schon heute darauf vorbereiten.

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8 Milliarden Euro Umsatzpotenzial: Warum B2B-E-Commerce so boomt

B2B-E-Commerce wird 2017 kräftig wachsen. Zudem sollen die Grenzen zwischen B2B und B2C verschwimmen. Was B2B-E-Commerce-Händler 2017 erwartet.

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Content-Marketing für B2B und B2C: Das sind die 5 entscheidenden Unterschiede

Der Wert von gutem Content-Marketing ist nicht hoch genug einzuschätzen. Damit es aber funktioniert, muss der Content in den richtigen Kontext eingeordnet werden. Während B2B-Content seinen Wert aus sachlichen und nützlichen Informationen schöpft, kommt es beim B2C-Content vor allem auf emotionale Inhalte an, die das persönliche Interesse des Lesers wecken sollen. Die folgenden fünf Punkte verdeutlichen die wesentlichen Unterschiede zwischen erfolgreichem B2B- und B2C-Content.

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Videos im B2B-Marketing: Welcher Inhalt macht Kunden glücklich?

Videos dienen im B2B-Marketing als erstklassige Alternative zu Blogbeiträgen oder Whitepapern. Welche Videoformate besonders gute Ergebnisse erzielen, erklärt Thomas Hartmann.

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