BETTER-More Online Marketing

Things go better with online marketing
Marketing

Mindset: Über Selbstkritik und warum done better than perfect ist

Perfektionismus ist Angst in High Heels, sagt die Autorin Elizabeth Gilbert. Doch mit Angst kommt man nicht weit. Besser ist ein Lean-Startup-Approach, mit dem man schnell ins Machen kommt. Darum geht es im heutigen t3n Pro-Briefing.

Weiterlesen

Better together: Google will Android besser mit anderen Geräten verzahnen

Google will die Bluetooth-Fähigkeiten von Android und weiteren Geräten aufbohren. Damit zieht Apples Airpods-Audioswitching in Googles Ökosystem ein. Der Konzern hat bei der CES zudem weitere Neuigkeiten zur besseren Verzahnung von Geräten angekündigt.

Weiterlesen

"Not less but better": Achtsame Smartphone-Nutzung per App

Unser Smartphone ist zwar praktisch, doch unser Nutzungsverhalten ist nicht immer gesund. Die App „Not less but better“, die ab sofort für iOS-Geräte verfügbar ist, will das jetzt ändern.

Weiterlesen

Was macht ein Online-Marketing-Manager? Aufgaben & Voraussetzungen im Überblick

In unserer Reihe „Was macht eigentlich … ?“ stellen wir euch dieses Mal den Online-Marketing-Manager vor. Die Reihe stellt regelmäßig digitale Beruf vor.

Weiterlesen

Spotify übernimmt Musikplattform „Sound Better“

Spotify übernimmt die Plattform für Musikproduktion „Sound Better“. Finanzielle Details zum Deal sind nicht bekannt.

Weiterlesen

Gratis zum t3n-Abo: „Online-Marketing- und Social-Media-Recht“ von mitp

Damit du dich im Online-Marketing immer auf der rechtssicheren Seite befindest, erhältst du als einer der ersten 30 Neu-Abonnenten das Praxis-Handbuch „Online-Marketing- und Social-Media-Recht“ gratis zum Abo.

Weiterlesen

Die besten deutschsprachigen Online-Marketing-Blogs

In unserer Rubrik „t3n-Blogperlen“ stellen wir euch die besten Blogs aus verschiedenen Fachbereichen vor. Heute: unsere Favoriten der deutschsprachigen Online-Marketing-Blogs.

Weiterlesen

Coalition for Better Ads: Warum Google zum Zünglein an der Waage werden könnte

Seit Jahren diskutiert die Onlinebranche über nervende Werbung, über Verweigerungshaltung der Nutzer und über schlechte Sichtbarkeitswerte. In Deutschland hat sich inzwischen ein bisschen was verändert.

Weiterlesen

Online-Marketing: Umfrage zeigt, welche Tools SEO- und SEM-Profis nutzen

SEO, SEM, SMM – welche Tools die Profis im Bereich Online-Marketing nutzen und welche Trends sie für 2016 erwarten, zeigt eine aktuelle Studie von Moz. Wir haben die wichtigsten Ergebnisse für dich zusammengefasst.

Weiterlesen

In 60 Sekunden: Mit Better Error Pages zur außergewöhnlichen Fehlerseite

Mit Better Error Pages lässt sich in 60 Sekunden eine schicke und kostenlose Fehlerseite erstellen.

Weiterlesen