BIRDIE BUSINESS - Ramona Becker - Virtuelle Assistenz

Als VA unterstütze und entlaste ich dich und dein Business auf dem Weg zum Erfolg.
Marketing
Business Support, Projektmanagement & beflügelndes Teamwork

Du und dein Business benötigen mehr Struktur, Flow und Unterstützung bei Aufgaben, wofür dir die Zeit und Muße fehlt? Du planst ein Projekt oder Event, das viel Arbeit und Engagement erfordert?

In Zeiten erhöhten Arbeitsaufwands hättest du gerne einen zuverlässigen Partner an deiner Seite, der dir einen Teil der komplexen Aufgaben des Arbeitsalltags abnimmt und dir die Zeit verschafft, dich auf dein Kerngeschäft und deine Ziele zu konzentrieren und auch mal wieder mehr von deiner Freizeit zu genießen?

Als deine VA bzw. virtuelles Teammitglied sorge ich für Entlastung und kreativen Input, so dass du mit deinem Business voran kommst.
Mit meiner mehrjährigen Erfahrung in der Dienstleistungsbranche, insbesondere im Projektmanagement, einem hohen Maß an Empathie, Flexibilität, einer interdisziplinären dienstleistungsorientierten Denkweise, der Offenheit für neue Aufgaben sowie der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Neues zu lernen, kann ich dich in den unten genannten Bereichen bestärken:

- Projekt- und Eventmanagement
- Office Support
- Support im Online Marketing
- Persönliche Assistenz

Die genauen Aufgaben und die Frage, wie ich dich unterstützen kann, besprechen wir gemeinsam.

Daten & Kontakt:

www.facebook.com/birdiebusinessonline

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2018

Zur Website