Blackbit neue Werbung neue Medien GmbH

Wegweisend seit 1989
Entwicklung & Design
Blackbit ist die Agentur für E-Commerce und Absatzmarketing, die weiß, wie man verkauft. Mit nachhaltigen Strategien und ideenreicher Umsetzung. Mit klaren Prozessen und mutiger Denke. Mit innovativen Technologien und interdisziplinären Teams. Mit echter Beratung, die nicht nur ja sagt, sondern unsere Kunden weiterbringt.

Unsere Kreativen, Programmierer und Kundenberater arbeiten eng zusammen, um jede Kampagne wirksam zu machen. Dafür ist uns jedes Mittel recht: Vom Printmagazin bis zur Social Media Offensive, von der SEO Landing Page bis zum Multichannel-Publishing. Immer klug vernetzt und sehr wirkungsvoll, da perfekt aufeinander abgestimmt. Denn was unsere Kunden am meisten begeistert, ist Erfolg.

Daten & Kontakt:

www.blackbit.de

Blackbit neue Werbung neue Medien GmbH
Ernst-Ruhstrat-Straße 6
37079 Göttingen
Deutschland

Zur Website
Du arbeitest bei Blackbit neue Werbung neue Medien GmbH? Schalte dich jetzt für die Bearbeitung dieses Firmeneintrags frei!
Einloggen
Einloggen
Registrieren
Registrieren