Zwei Gründer zeigen bei „Die Höhle der Löwen“ eine App, die Wartezeiten an Supermarktkassen verkürzen soll. Investor Carsten Maschmeyer sieht keine Chancen – und fällt ein hartes Urteil.
WeiterlesenIn „Die Höhle der Löwen“ sorgte das Hundeleinen-Startup Goleygo für mächtig Zoff unter den Investoren. Carsten Maschmeyer warf Frank Thelen und Ralf Dümmel unfaires Verhalten vor. Der Milliardär hatte aber noch einen anderen Grund für miese Laune.
WeiterlesenDamit du dich im Online-Marketing immer auf der rechtssicheren Seite befindest, erhältst du als einer der ersten 30 Neu-Abonnenten das Praxis-Handbuch „Online-Marketing- und Social-Media-Recht“ gratis zum Abo.
WeiterlesenDer milliardenschwere Unternehmer und DHDL-Investor Carsten Maschmeyer startet im kommenden Jahr eine eigene Gründershow bei Sat.1. Wie geht es mit ihm bei „Die Höhle der Löwen“ weiter?
WeiterlesenIn der „Höhle der Löwen“ tritt Carsten Maschmeyer als großzügiger Investor auf. Doch seine Unternehmerkarriere hat auch Schattenseiten. Ein Überblick.
WeiterlesenSocial Media ist längst in unseren Kommunikationsalltag integriert. Nur tun sich viele Marken oftmals noch sehr schwer, im sozialen Netz den richtigen Ton zu treffen. Dabei ist Social Media keine neue Unternehmenssprache, sondern der direkte Draht zum Kunden. Wo Unternehmen das Social Web nicht als isolierten Kanal verstehen, sondern es in die gesamte Unternehmenskommunikation miteinbeziehen, entfaltet sich sein ganzes Potenzial – verschiedene Firmen machen es bereits vor.
WeiterlesenSocial Media Marketing gewinnt für Unternehmen und Marken weiterhin an Bedeutung. Mittlerweile setzen viele Firmen auf den langfristigen Erfolg in sozialen Netzen und richten ihre Strategien entsprechend aus. Beispiele für Social Media Marketing gibt es demnach wie Sand am Meer. Eine Linksammlung zu Artikeln, Interviews, Erfahrungsberichten und Studien zum Thema soll den Einstieg erleichtern und bietet auch gestandenen Marketern interessante Einblicke.
WeiterlesenFür viele Unternehmen und Marken wird das Social Media Marketing immer wichtiger. Nach anfänglichen, oft auch eher zufälligen Erfolgen, kann man nun vermehrt beobachten, dass Marken jetzt auf solide Strategien setzen, um einen langfristigen Erfolg im Social Web zu erzielen. Und zu einer erfolgreichen Strategie gehört als ein wichtiger Faktor auch das Social Media Marketing dazu. Wir haben uns zu dem Thema mal einige Gedanken gemacht und möchten euch die 30 besten Tipps zum Social Media Marketing mitgeben.
WeiterlesenMit deutlichem Abstand habt ihr stadt-bremerhaven.de bei der Wahl zum Blog des Jahres auf den ersten Platz gewählt. Für viele von euch kam das nicht weiter überraschend, doch wie sieht Carsten Knobloch, alias „Caschy“, seinen Erfolg selbst? Und wie kann man eigentlich so erfolgreich werden, wie er es mit seinem Blog vorgemacht hat? Diese und einige andere Fragen haben wir an Carsten weitergereicht und hier kommen die Antworten.
WeiterlesenSocial Media ist in vielen Unternehmen angekommen und wird über Corporate Blogs, Facebook-Fanpages und Twitter-Accounts schon mehr oder weniger fleißig genutzt. Über das notwendige Social Media Marketing machen sich allerdings nur wenige Unternehmen wirklich Gedanken. Dabei ist das Marketing ein wesentlicher Faktor für den Erfolg bei einer Social Media Kampagne. Dazu gehört beispielsweise auch eine grundlegende Ressourcenplannung in den Bereichen Personal und Zeitaufwand.
Weiterlesenhttps://carstenseeberger.de/blog
+49 9141 743000 5
Mitarbeiterzahl: 1-10
Carsten Seeberger Marketing & Media
Gartenfeld
10
91781
Weißenburg
Deutschland