Christian Golecki zeichnet sich durch seine Expertise in der Bereitstellung von Strategie- und Produktberatung im Bereich Portale und Applikationen, SSO Systeme und Content Management Systeme aus. Seine Beratungsleistungen richten sich an Verlage, Agenturen, Unternehmen und Startups. Er bietet Beratung und Durchführung von agilen Transformationen sowie die Umsetzung von Team-Projekten, die Erstellung von User Stories, Anforderungsdefinitionen, die Priorisierung von Backlogs, die Koordination externer Dienstleister und die Abstimmung mit Stakeholdern in verschiedenen Abteilungen.

Überdies verfügt Christian Golecki Erfahrung im Aufbau und der Optimierung von Prozessen. Er erstellt Grobkonzepte, Lasten- und Pflichtenhefte und bietet Mentoring und Coaching für Produkt- und Projektmanager.

Zu seinen jüngsten Tätigkeiten gehören:

- Die Rolle als Interim CPO und Berater der Geschäftsführung
- Die Konzeption und Implementierung eines neuartigen Content Management Systems. Dieses System ist bei drei der größten deutschen Verlage erfolgreich im Einsatz.
- Die Entwicklung einer Cloud- und KI-basierten Text-to-Speech SaaS-Lösung.
- Die Entwicklung eines SSO/Payment-Systems für einen großen deutschen Verlag.
- Die Konzeption und das Produktmanagement von mehr als 30 iOS und Android Applikationen.

Christian Golecki hat Erfahrung in verschiedenen Branchen, einschließlich Verlagswesen, mobile Applikations-Agenturen, Unternehmensorganisationen und Startups.