Am Montag startet die 14. Staffel der Startup-Show „Die Höhle der Löwen“. Statt Judith Williams ist in diesem Jahr Tijen Onaran dabei.
WeiterlesenFür viele Startups steht und fällt ihr Erfolg mit der Sichtbarkeit ihrer Idee. Doch wie macht man gute Pressearbeit, wenn das Budget knapp ist? Eine PR-Expertin verrät, wie Selfmade-PR gelingt.
WeiterlesenPR heute bedeutet mehr als Geschichten zu erzählen und Kernbotschaften zu streuen. Kommunikator*innen sind vor allem aufgerufen, ihre Sprache nicht nur intelligent, sondern auch fair einzusetzen.
WeiterlesenNach einem durchdachten Pitch-Prozess habt ihr euch für eine PR-Agentur entschieden. Glückwunsch! Was müsst ihr nun berücksichtigen, damit ihr erfolgreich mit ihnen zusammenarbeitet?
WeiterlesenStrategisch die Richtige für den Richtigen finden: Unsere Gastautorinnen erklären, warum gerade Fintech-Startups ein strategisches Vorgehen für ihre PR brauchen.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie ihr den richtigen findet, zeigt diese Serie. Ein Artikel aus unserer Themenwoche Online-Marketing.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie sie den richtigen finden, zeigt diese Serie, in der in diesem Teil die wichtigsten Kriterien detailliert beschrieben werden.
WeiterlesenViele Onlineshop-Betreiber setzen ausschließlich auf Werbung im Internet. Dabei birgt Offline-Marketing in Zeiten von Bannerblindheit und zunehmendem Spam viel Potenzial. Diese fünf Tipps zeigen, wie du auch offline effektiv und kostengünstig für deinen Onlineshop wirbst.
WeiterlesenAndreas Graap, Online-Marketeer und Internet-Unternehmer, erklärt Einsteigern die Grundlagen des Content-Marketing. In gut 4.000 Wörtern öffnet er seine Trickkiste und bespricht alle relevanten Themen – von der Zielsetzung bis zum Seeding einer Kampagne.
WeiterlesenSeit langem schwirrt der Begriff „Content Marketing“ durch den Äther, jetzt kommt das Werkzeug auch bei Startups an. Mit kreativem Content statt inhaltslosen PR-Geschwafel wird der Startup-Blog zum Eckpfeiler der eigenen Werbemaschinerie. Zehn tolle Beispiele, wie es richtig geht.
Weiterlesen0211/16025-0
Conosco - Agentur für Content und PR
Klosterstraße
62
40211
Düsseldorf
Deutschland