Zwei Dinge sind im Content-Marketing immer zu knapp: Zeit und Ideen. Kommt euch das bekannt vor? Dann ist das Prinzip Content-Repurposing genau das Richtige für euch. Hier lernt ihr, warum es sich lohnt, Inhalte mehrfach einzusetzen, und wie das konkret aussehen kann.
WeiterlesenContent-Marketing ist ein Begriff, der oft völlig unterschiedlich interpretiert wird. Dabei kann eine simple Google-Recherche beim Aufspüren relevanter Themen für die Marketing-Zielgruppe und beim Start in die Aktivitäten helfen.
WeiterlesenErklärvideos sind en vogue. Jeder sechste Film auf Youtube dient der Erläuterung komplexer Zusammenhänge in Workshop-Manier. Etwa eine Milliarde Erklärvideos werden jeden Tag geschaut. Worauf kommt es an, um aus der Masse herauszustechen?
WeiterlesenDurch Content-Marketing aufzufallen, wird mit der wachsenden Informationsflut immer mühsamer. Erfolgsentscheidend sind die richtige Strategie und ein effizientes Management der Inhalte. Diese Tools können dabei helfen.
WeiterlesenKeine Angst vor Content-Marketing: Michael Dunker, Journalist und Chef der Content-Markenting-Agentur Testroom verrät, wie Unternehmer das neue Wunder-Instrument sicher zum Erfolg steuern.
WeiterlesenVon der Recherche zur Planung über die Erstellung bis hin zur Verteilung und der Analyse: Contentbird soll den gesamten Content-Marketing-Prozess in einem Tool abbilden.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie ihr den richtigen findet, zeigt diese Serie. Ein Artikel aus unserer Themenwoche Online-Marketing.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie sie den richtigen finden, zeigt diese Serie, in der in diesem Teil die wichtigsten Kriterien detailliert beschrieben werden.
WeiterlesenGutes Content-Marketing steht und fällt mit dem Konzept. Anhand der fünf großen „Ps“ – planen, produzieren, publizieren, promoten und prüfen – liefert unsere Artikelserie zum Thema Content-Marketing praktische Methoden und Strategien für Startups, Klein- und mittelständische Unternehmen. Teil eins: Die Planung.
WeiterlesenUnternehmen investieren immer mehr in Content-Marketing-Strategien. Doch sind die Gelder richtig investiert? Nur mit gut definierten Zielgruppen, klaren Zielen und den richtigen Inhalten entlang der Customer-Journeys ist der Return On Content-Marketing-Investment gesichert.
Weiterlesen030-60 98 68 960
030-60 98 68 961
Mitarbeiterzahl: 11-50
gegründet 2011
Suxeedo GmbH
Neue Schönhauser Str.
9
10178
Berlin
Deutschland