Bereits zwei Mal hat Google das Ende von Drittanbieter-Cookies verkündet. Nun soll es 2024 wirklich so weit sein. Datenschützer:innen und Werbende sind von den Alternativen wenig angetan.
WeiterlesenEinwilligungsbanner für Cookies stellen Surferinnen und Surfer auf eine harte Geduldsprobe. Ein, zwei Extraklicks, bevor man auf eine neue Seite kommt, nerven. Eine Browsererweiterung soll helfen.
WeiterlesenBig-Tech-Konzerne verfolgen trotz Datenschutz jede Bewegung über verschiedene Websites und Apps und verhökern Daten. Welchen Effekt diese Entwicklung hat und was Marken tun müssen, um trotzdem erfolgreich zu sein, erklärt unsere Gastautorin.
WeiterlesenWie ist das denn nun mit den Cookies? Websitebetreiber sind dieser Tage vor allem eins: verwirrt. Unser Gastautor bemüht sich um Aufklärung.
Weiterlesenwww.cookiebot.com/de/cookie-consent-banner/
+45 50 333 777
Mitarbeiterzahl: 51-100
gegründet 2012
Cybot A/S
Havnegade
39
1058
Kopenhagen
Dänemark