Adobe analysiert automatisiert die in der Creative Cloud gespeicherten Inhalte seiner Nutzer:innen, um KI-Algorithmen zu trainieren. Wer das nicht will, muss dem aktiv widersprechen.
WeiterlesenAdobe will mit Creative Cloud Express ein einfaches Werkzeug für alle liefern. In der neuen App stecken zentrale Funktionen der Creative Cloud Suite und der Acrobat PDF-Tools.
WeiterlesenDie von Creative Commons in San Francisco ersonnenen freien Lizenzen sollen Urheberrechtsstreits vermeiden und -verletzungen unwahrscheinlicher machen. Weil das nur mittelgut klappt, will sich die Organisation jetzt neue Grundsätze geben.
WeiterlesenGoogle hat das Ads Creative Studio gelauncht. Marketer können damit auch im Team Video-, Display- und Audio-Anzeigen erstellen.
WeiterlesenAdobes Creative Cloud ist teilweise offline. Nutzer weltweit melden Verbindungsprobleme. Auch unser Redaktions-PC will sich nicht anmelden lassen.
WeiterlesenIm Zusammenhang mit der Creative Cloud hat Adobe eine neue Regel eingeführt, die bei vielen Kreativen für Ärger sorgt. Doch das Unternehmen führt dafür einen guten Grund an.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie sie den richtigen finden, zeigt diese Serie, in der in diesem Teil die wichtigsten Kriterien detailliert beschrieben werden.
WeiterlesenDie Broschüre „Open Content – Ein Praxisleitfaden zur Nutzung von Creative-Commons-Lizenzen“ gibt praktische Informationen zur Benutzung und Anwendung von Open Content Lizenzen. Jetzt wurde sie neu überarbeitet.
WeiterlesenDie verschiedenen Creative-Commons-Lizenzen erlauben eine vergleichsweise freie und unkomplizierte Nutzung fremder Inhalte. Allerdings gibt es auch einige Fallstricke, auf die man achten sollte.
Weiterlesenhttp://www.we-magazine.net/ Englischsprachig melden sich hier Steffen Büffel, Bea Gschwend und Ulrike Reinhard zu den Themen des Webs zu Wort, die das „Wir“ betreffen. Für ihr Blog führten die Autoren unter anderem spannende Interviews mit David Weinberger und Joi Ito (CEO Creative Commons) durch.
Weiterlesenwww.creative-digital-marketing.com
www.creative-digital-marketing.com
03212 1025002
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2013