cron IT GmbH

Wir sprechen fließend HTML, PHP und JavaScript.
Entwicklung & Design
Wir möchten nicht jede Agentur-Leistung anbieten, aber was wir anbieten, machen wir richtig gut. Nicht zuletzt, weil wir es gerne tun.
In erster Linie verstehen wir uns als technischer Dienstleister für Web-/CMS-Anwendungen. Von der Idee bis hin zum Managed Hosting (im eigenen Data-Center). Darüber hinaus sehen wir nach Projektumsetzung eine nachfolgende Betreuung und Wartung als wichtige Dienstleistung an.
Dabei betreuen wir Kunden vom Kleingewerbe bis hin zur Aktiengesellschaft. Aufgrund unserer Marktstellung sind wir auch für Werbeagenturen ein attraktiver Partner.
Wenn über unser Leistungsportfolio hinaus weitere Anforderungen an uns gestellt werden, kennen wir den richtigen und zuverlässigen Partner, um selbst größte Projektanforderungen zuverlässig umzusetzen. Die gesamte Technik und Software Entwicklung vergeben wir grundsätzlich nicht außer Haus.
cron wird von den Inhabern geleitet. 14 Jahre Erfahrung schaffen Vertrauen.

Daten & Kontakt:

www.cron.eu/

07907/94296-0

cron IT GmbH
Altenhausener Straße 21
74523 Schwäbisch
Deutschland

Zur Website
Du arbeitest bei cron IT GmbH? Schalte dich jetzt für die Bearbeitung dieses Firmeneintrags frei!
Einloggen
Einloggen
Registrieren
Registrieren