CROSSMEDIA GmbH

Mit Media Kommunikation gestalten
Marketing
CROSSMEDIA steht für unabhängige und differenzierende Kommunikationsberatung. Dazu nutzen wir die Möglichkeiten einer Medienlandschaft, die einen radikalen Wandel erlebt und gestalten Kommunikation für Menschen, deren Medien-Nutzungsverhalten sich ebenso grundlegend verändert.

Seit Agenturgründung 1997 haben wir uns als Alternative zu den globalen Media-Networks etabliert, die nicht nur alle Kanäle in ihre Planung mit einbezieht, sondern diese auch effektiv miteinander vernetzt. Unsere Unabhängigkeit ist die wichtigste Voraussetzung für medienneutrale Beratung, so dass wir uns ausschließlich der Erreichung der Kundenziele verpflichtet sehen.

CROSSMEDIA fordert nicht nur die Branche, sondern auch ihre Mitarbeiter gerne beruflich heraus - und hat dafür aber auch eine Menge zu bieten: Unsere Unternehmens- und Arbeitskultur ist von einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre geprägt. Mit offenen Menschen, die auf Augenhöhe kommunizieren. Vom Media-, PR- oder Social Media Berater bis zum Marktforscher. Vom HTML5-Designer bis zum Datenbank-Programmierer. Vom Digital-, Performance- und Mobile-Profi bis zum Projektmanager. Youngster und Senior sitzen bei uns an einem Tisch und entwickeln mit Leidenschaft Ideen aus einem Guss.

Derzeit arbeiten ca. 280 Mitarbeiter an unseren Standorten Düsseldorf, Hamburg, Berlin und New York für Kunden unterschiedlichster Branchen, um einen größtmöglichen Kommunikationserfolg zu garantieren.