Hornbach und Nike machen es vor: Werbekampagnen, mit denen das Unternehmen eine klare Stellung bezieht. Dabei dürfen sich Marken aber nicht nur kurzzeitig mit einer Haltung schmücken, sondern müssen sie langfristig vorleben.
WeiterlesenWo wird über die Verteilung des Media-Kuchens entschieden? Genau – bei den Media-Agenturen. Die befragten Experten äußern sich zu den Trends 2017 und den Branchen, die es schwer haben könnten.
WeiterlesenTYPO3 ist zumindest in Deutschland eines der verbreitetsten CMS. Im Interview verrät Mathias Schreiber, CEO der TYPO3 GmbH, warum das so ist – und welche Projekte man lieber mit anderen CMS umsetzt.
WeiterlesenEs ist das Beste, was passieren konnte, glaubt unser Gastautor Ulf-Hendrik Schrader: Inmitten der multidisziplinär angehauchten Vorträge über Content-Quality, Storytelling, Crossmedia-Corporate-Publishing, Content-Distribution und Noisecutting bemerkt er, wie sich Content-Marketing unverhofft als Katalysator für Integrierte Kommunikation entpuppt. Für die Transition braucht es aber Geduld und ein gutes Change-Management. Hierüber und über die Essenzen der Vorträge der Content-Marketing-Conference 2014 berichtet er in seinem Rückblick.
WeiterlesenWer sagt im Social Web, was wichtig ist oder wird? Wir haben euch 75 deutsche Influencer zusammengestellt, die euch auf dem neuesten Stand halten.
WeiterlesenDie „Blogosphäre“, also die Masse an bloggenden Menschen, wächst von Tag zu Tag. Ob hochwertige Inhalte, tagesaktuelle Updates oder Privates: Der Trend lässt keinen Bereich aus und bedeutet für die Informations- und Medienbranche sowohl Gefahr als auch Chance. Vor allem der Nebenzweig Microblogging hat Zukunft und ist für viele Dienstleister das perfekte Marketingwerkzeug.
Weiterlesen0211 866 52-0
Mitarbeiterzahl: 101-500
gegründet 1997
CROSSMEDIA GmbH
Hildebrandtstraße
24
40211
Düsseldorf
Deutschland