Customer First

Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der Kommunikation, Integration sowie Interaktion mit Kunden.
Infrastruktur

Hyundai Ioniq 6: First Edition ab Mittwoch reservierbar

Ab dem 9. November können Interessent:innen einen der 1.000 Ioniq 6 der First Edition reservieren. Die Sondermodelle glänzen mit Top-Ausstattung, Allradantrieb und „Premium-Vorteilen“.

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Wie der Kundenservice für gute Customer-Experience sorgt

Kundenservice wird oftmals als Kostenstelle gesehen. Ein Fehler, denn er trägt entscheidend zur Customer-Experience und zum Unternehmenswachstum bei. Allerdings müssen Unternehmen ihren Kundenservice stärker digitalisieren und automatisieren.

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Wird der Arztbesuch bis Ende des Jahres „digital first“ sein?

Vom E-Rezept über Diga bis zur Medikamentenlieferung per App – t3n-Redakteurin Insa Schniedermeier stellt die These auf, dass der Gesundheitsbereich bis Ende des Jahres „digital first“ sein könnte.

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Stelle inzwischen besetzt: Customer Service Manager*in (m/w/d)

Du hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist absolut kommunikationsstark und möchtest einen maßgeblichen Teil zu unserer Kund*innen-Zufriedenheit beitragen? Dann haben wir hier genau den richtigen Job für dich. 

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Google: Chrome will HTTPS first einführen

Statt zuerst die HTTP-Variante einer Website zu öffnen, soll Chrome in Zukunft die verschlüsselte Variante bevorzugen.

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Tailwind – die CSS-Zukunft heißt Utility-First

Utility-First-Frameworks sind derzeit in aller Munde – Tailwind ist das populärste davon. Unser Ratgeber stellt das Framework vor und bietet Starthilfe für das erste Projekt.

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Über Cookies hinaus: So erfasst du die qualitativen Daten der Customer-Journey

Daten helfen uns dabei, die Customer-Journey zunehmend zu verstehen. Was aber, wenn wir gar nicht die richtigen Daten erheben? Wie einem kundenzentrierten Ansatz der Fokus auf den Menschen verloren geht – und wie wir ihn wieder zurückgewinnen können.

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Was ist eigentlich eine Customer-Journey?

Vom ersten Kontakt mit einem Produkt bis zum Kauf kann viel passieren. Die Customer-Journey bildet ab, wie Kunden zu einer Kaufentscheidung gelangen.

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Customer-Journey 2.0: Nicht zuschauen, sondern steuern

Die Customer-Journey sollten Unternehmen aktiv steuern. Wie das funktionieren soll und was Unternehmen davon haben, darüber berichten wir für euch live von der Salesforce-Messe Dreamforce in San Francisco.

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My First Day at School

For improving his knowledge about human computer interface design TYPO3 founder Kasper Skårhøj decided to join a class at IT University of Copenhagen.

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