Eine aktuelle Studie zur Suchmaschinenoptimierung im E-Commerce hat gezeigt, welche Plattformen das Geschäft dominieren. Doch weniger überraschend als der Stellenwert von Amazon sind ein paar andere Details.
WeiterlesenZum Jahresende wird viel über SEO-Trends für das nächste Jahr geschrieben. Im 19. t3n SEO-Check beschreibt Christian B. Schmidt fünf Dinge, die für die Suchmaschinenoptimierung im nächsten Jahr wirklich wichtig sind.
WeiterlesenBei der Suchmaschinenoptimierung dreht sich letztlich alles um gute Rankings in den Google-Ergebnissen. Im 17. t3n SEO-Check gibt Christian B. Schmidt fünf Tipps für mehr Top-10-Rankings. Dabei zeigt er praktische Beispiele anhand von Websites, die von Lesern eingereicht wurden.
WeiterlesenSEO-Traffic ist für viele Affiliate-Websites überlebenswichtig. Leider setzen viele Affiliates jedoch noch auf veraltete Methoden und Techniken.
WeiterlesenFür Google ist Pagespeed ein wichtiger Faktor zur Beurteilung der Nutzererfahrung von Websites. Das Pagespeed-Insights-Tool zeigt in der fünften Version mehr Details und bewertet viele Websites deutlich schlechter als zuvor. Der 14. t3n SEO-Check zeigt die Neuerungen des beliebten Google-Tools anhand von eingereichten Websites der t3n-Leser.
WeiterlesenInterne Verlinkung sollte bei Onlineshops nicht vernachlässigt und vor allem nicht dem Zufall überlassen werden. Wie ihr richtig vorgeht, zeigt unser SEO-Check.
WeiterlesenNicht zuletzt durch die Panda- und Penguin-Updates von Google steht Content Marketing hoch im Kurs. Qualitativer Content, ansprechende Landingpages und gezieltes Seeding können auch für SEO-Erfolg sorgen.
WeiterlesenLinkbuilding wurde lange gehyped, dann totgesagt und erlebt gerade ein Comeback. Klar ist, Backlinks spielen weiter eine wichtige Rolle in Googles Algorithmus. Doch wie findet man die richtigen Linkquellen?
WeiterlesenSitelinks sind ein attraktives Mittel, mehr Aufmerksamkeit in den Suchergebnissen zu erhalten und Klickraten zu steigern. Zwar kann man die Sitelinks in der Websuche nicht selbst auswählen, aber mit einigen Tricks indirekt beeinflussen. Im dritten t3n SEO-Check zeigen wir, wie das geht.
WeiterlesenWenn wir an Suchmaschinenoptimierung denken, geht es schnell um Content-Marketing, Linkbuilding oder Blackhat-Tricks. Die Realität ist jedoch, dass viele Websites gar nicht erst in den Google-Ergebnissen landen, weil ihre Besitzer das unbewusst selbst verhindern.
Weiterlesen03020180200
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2010
Digitaleffects GmbH
Plauener Str.
163-165
13053
Berlin
Deutschland