Darf das Internet Archive Bücher, die es besitzt, scannen und digital auf der eigenen Website verleihen? Dieser Frage gehen Anwälte und ein Richter derzeit in den USA nach.
WeiterlesenMehr und mehr Firmenkunden sperren die Marke Tesla bei der Fahrzeugbeschaffung. Die Gründe liegen im schlechten Service und fehlendem Verständnis für Fuhrparks. Zudem lassen sich Unfallvorschriften mit den Modellen nicht einhalten.
WeiterlesenGerade im Hinblick auf die Nutzererfahrung liest man den Begriff Service-Design immer wieder. Aber was genau verbirgt sich eigentlich dahinter?
WeiterlesenEin paar Klicks ersetzen in Estland den Gang zur Wahlurne. Knapp die Hälfte der Stimmen wurden bei der letzten Wahl digital abgegeben. Angst vor einem Hackerangriff haben die Behörden nicht.
WeiterlesenDu hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist absolut kommunikationsstark und möchtest einen maßgeblichen Teil zu unserer Kund*innen-Zufriedenheit beitragen? Dann haben wir hier genau den richtigen Job für dich.
WeiterlesenMit dem neuen Service „Care & Protect“ liefert Smarthome-Anbieter Tado einen Dienst, der rund um die Uhr die ordnungsgemäße Funktion der Heizungsanlage überwacht. Sobald der Service einen ungewöhnlichen Zustand bemerkt, macht er den Nutzer darauf aufmerksam und bietet Lösungsmöglichkeiten an.
Weiterlesen„Made in Germany“ gilt weltweit als Synonym für gute Qualität – und dementsprechend sind deutsche Produkte meist auch recht teuer. Der Telefonhersteller Gigaset lässt sich nun auf ein Experiment ein, das davon abweicht.
WeiterlesenEinmal Online-Troll sein – wie das wohl wäre? In unserem ultimativen Trollguide erfährst du, was du brauchst, um dich in der Rangliste der nervigsten Online-Kommentatoren ganz weit nach oben zu katapultieren.
WeiterlesenGroupware-Systeme haben bislang vor allem den Weg in mittelständische und große Unternehmen gefunden. In Kleinunternehmen scheiterte die Anschaffung häufig noch am initialen Aufwand und am Preis. Denn Hardware, Lizenzen, Installation und Wartung eines Microsoft Exchange Servers für ein zehnköpfiges Team schlagen mit rund 10.000 Euro zu Buche. Will das Unternehmen zusätzlich gemeinsam auf Dokumente zugreifen, kommt noch ein Microsoft Sharepoint Server für rund 6.500 Euro hinzu. Zu viel für viele Kleinunternehmen.
Weiterlesen+49 69 24752180
Mitarbeiterzahl: 51-100
gegründet 1998
dkd Internet Service GmbH
Kaiserstraße
73
60329
Frankfurt am Main
Deutschland