Im Netz gibt es Anfeindungen gegen eine Gaming-Beratungsagentur und deren Mitarbeiter:innen. Auslöser ist ein Account auf Steam, der vor den Spielen warnt, an denen die Agentur beteiligt war.
WeiterlesenKünstliche Intelligenz ist ein branchenübergreifendes Trendthema – Wie wirkt sich KI auf die Suchmaschinenwerbung aus? Asbjörn G. Rosenberg ist Head of Group Consulting and Strategy und Senior Advisor der Smarketer-Group und gibt im Interview einen Ausblick.
WeiterlesenBoston Consulting geht von rund einer Milliarde Krypto-Nutzern im Jahr 2030 aus. Entscheidend hierfür wird allerdings die Regulierung von digitalen Assets sein.
WeiterlesenEine Consulting-Firma hat einen Coronavirus-Kontakt-Risiko-Rechner entwickelt. Er soll anzeigen, wie wahrscheinlich es ist, dass eine Kontaktperson mit dem Virus infiziert ist.
WeiterlesenLinkedin ist mehr als nur ein soziales Netzwerk: Networking-Event, Jobbörse und B2C- sowie B2B-Messe in einem, rund um die Uhr und dabei völlig kostenlos. Doch wie sticht man aus der Masse hervor? Unser neuer Guide zeigt es dir.
WeiterlesenHellofresh gehörte zu den großen Gewinnern der Pandemie. Weil das auf dem Rücken der Angestellten geschehen sei, wollen die nun eine Gewerkschaft. Hellofresh scheint das verhindern zu wollen.
WeiterlesenDie Boston Consulting Group hat nach den weltweit innovativsten Unternehmen gesucht. Und auch in Deutschland einige gefunden. Eines ist sogar in die Top 10 aufgestiegen.
WeiterlesenAnlässlich der Bits & Pretzels lässt Marc Samwer Gründer an seinen Erfahrungen teilhaben. Dabei wird klar: Für seine Mitarbeiter und Geschäftspartner ist der Unternehmer alles andere als bequem.
WeiterlesenWann muss es ein persönliches Treffen sein und wann reicht auch ein Anruf oder gar eine E-Mail? Dieses schicke Flowchart verrät, wann welche Art der Kommunikation angebracht ist.
WeiterlesenDie Begriffe „Web2.0“ und „Social Web“ sind nicht erst seit Kurzem in vielen Diskussionen und Artikeln präsent. Für manche erscheint Social Media als ein Massenphänomen, das den Nerv der Zeit getroffen hat. Aber welche Relevanz hat das für Unternehmen? Die Reinhold-Würth-Hochschule und VICO Research & Consulting haben es in der Studie „Marketing und Markenkommunikation im Social Media“ untersucht. Dieser Artikel fasst einige Erkenntnisse daraus zusammen. Ein Gastbeitrag für t3n.de von Yasan Budak, Mitgründer und Chief Consultant der VICO Research & Consulting GmbH .
Weiterlesen
DREGER Consulting GmbH & Co. KG
Hanauer Landstraße
182a
60314
Frankfurt am Main
Deutschland