ericsturm.de

Webdesigner, Blogger und Fachjournalist in Berlin
Entwicklung & Design
Als Webdesigner mit langjähriger Erfahrung erstelle ich nutzerfreundliche Websites, die von Suchmaschinen gut gefunden werden und auf allen Geräten funktionieren.
Zu meinen Webdesign-Kunden zählen Architekten, Ingenieure, Anwälte und viele andere Freiberufler. Darüber hinaus bin ich für Stiftungen, Verbände, Handwerksbetriebe und Unternehmen tätig.

In meinen Architektur-Blogs berichte ich regelmäßig über Architektur und Architekten:
Auf architekturvideo.de, im Online-Magazin Internet-fuer-Architekten.de sowie auf architekturmeldungen.de.

Als Fachjournalist arbeite ich für Zeitschriften und Online-Medien, Verbände und Unternehmen.
Ich schreibe über Bautechnik und Architektur sowie Social Media und Internet – speziell für die Zielgruppen Architekten und Ingenieure.