Apples erstes Mixed-Reality-Headset ist zwar weiterhin für dieses Jahr in der Pipeline, die Entwicklung der kolportierten AR-Brille, mit der der Konzern die Post-iPhone-Ära einläuten soll, wurde einem Bericht zufolge aber pausiert.
WeiterlesenMicrosoft hatte sich einen 22-Milliarden-US-Dollar-Deal der US-Armee gesichert, um Soldaten mit Hololens-Schutzbrillen auszustatten. Tests haben jedoch ergeben: Die Brillen sind zum Kotzen – buchstäblich.
WeiterlesenDie Forschungslabors von VW und Microsoft haben der Hololens beigebracht, auch bei Bewegung zu funktionieren. Das könnte der totgesagten AR-Brille das Überleben sichern.
WeiterlesenSnap übernimmt Wave Optics. Der Hersteller von Spezialdisplays für AR-Brillen hat auch die Displays der neuen Spectacles entwickelt.
WeiterlesenFacebook hat ein Armband vorgestellt, das motorische Gehirnsignale zu Steuersignalen umsetzen kann und damit direkt digitale Befehle geben soll. In Kombination mit einer AR-Brille sollen damit künftig Computer bedient werden.
WeiterlesenEinmal Arbeit, immer Traffic: Evergreen-Content kann sich richtig auszahlen. Was das ist und wie ihr Evergreen-Content richtig pflegt, lest ihr hier. Außerdem verraten wir euch, wie wir bei t3n mit Evergreen-Content arbeiten.
WeiterlesenDie Sommer-Kollektionen müssen beworben werden – aber wie? Asos setzt jetzt eine AR-Technologie ein, um Models virtuell einzukleiden und Fotoshootings zu ersetzen.
WeiterlesenGeht es nach Apple, sollen Augmented-Reality-Brillen das iPhone beerben: 2022 soll das erste AR-Headset, ein Jahr später eine AR-Brille erscheinen. Das Ende des iPhones sei dennoch noch eine Dekade entfernt.
WeiterlesenEs könnte neue Arten zu reisen geben: Niantic (Pokémon Go) und die Welttourismusorganisation UNWTO wollen gemeinsam Augmented-Reality-Anwendungen entwickeln, um Entdeckerlust in der realen Welt zu fördern.
WeiterlesenAugmented und Virtual Reality sind Begriffe, die fast zeitgleich bekannt wurden. Wir erklären sie und zeigen, wo die Techniken schon zum Einsatz kommen.
Weiterlesen0512 890001
Mitarbeiterzahl: 11-50
gegründet 2012
Evergreen Media AR GmbH
Fallmerayerstraße
6/3 og
6020
Innsbruck
Österreich